Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2017, 11:28   # 1114
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
Zitat:
Die nun 3. Generation von Türken in Europa desintegiert sich schon seit über 10 Jahren in zunehmendem Maß.
Interessanterweise läuft diese Desintegration in Deutschland parallel zu angeblich integrationsfördernden Maßnahmen wie dem Doppelpass, seit 2013 auch ohne jegliche Ansprüche an den Doppelpassinhaber mehr.

Wenn ich mir Leute wie den Yücel anschaue, dann frage ich mich, warum der überhaupt einen Doppelpass hat. So wie er Deutschland hasst und mit Dreck bewirft, müsste er den doch schleunigst loswerden wollen. Nur, wo er in Erdogans Knästen schmort, scheint ihm das so hoch verhasste Deutschland aber pötzlich gut genug zu sein, sich für seine Freilassung einzusetzen.

Zitat:
Nicht dass daran einfach der Islam die Schuld trüge, es ist einerseits der regierungsgesteuerte Neonationalismus der Türken unter Missbrauch der Religion,
Nationalismus ist keine Erfindung der Türkei. Den gibt es in vielen Ländern. Trotzdem gibt es immer nur mit Muslimen, wozu ja auch die Türken gehören, alle möglichen Probleme.

Antwort erstellen         
Danke von