Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2017, 09:35   # 1092
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Zitat:
Ich möchte meine Forderung nach einem Spezialgefängnis am oder nördlich des Polarkreis erneuern, ein Gefängnis, wo Gewalttäter im Namen des Islams, die man hier leider nicht ausweisen kann, weil in ihren Herkunftsländern Unruhe, Gewalt, Krieg (also die Regeln des Islam) herrscht, unter ihresgleichen einen Vorgeschmack auf die paradiesischen Zeiten erleben, wenn die Welt zu 100% islamisiert ist.
... ich bin schon einen Schritt weiter: Ich weiß auch schon wo ... Franz Josef Land ... unser Seehofer hat doch so gute Beziehungen zum Putin, da könnte er doch schon mal Verhandlungen aufnehmen. Der Name passt auch zu Bayern wie Arsch auf Eimer ... und nachdem ganz Alaska mit 7,2 Mio Dollar ein Schnäppchen für die Amis war kann das Franz Josef Land ja gar nicht so teuer sein ... ok die Grundstückspreise gerade und den 11 Bewohnern dort lernen wir relativ schnell Bayrisch

Zitat:
Franz-Josef-Land
Inselgruppe, Russland
Franz-Josef-Land ist eine Inselgruppe im Nordpolarmeer nördlich der großen Doppelinsel Nowaja Semlja und gehört zur Oblast Archangelsk in Russland. Benannt wurde sie nach Österreich-Ungarns Monarchen Franz Joseph I. Das Kap Fligely bei 81° 51′ n. Wikipedia
Fläche: 16.134 km²
Anzahl der Inseln: 191
Einwohner: 11 (2015)
Geographische Lage: 80° 40′ N, 54° 51′ O Koordinaten: 80° 40′ N, 54° 51′ O