Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2012, 01:00   # 1856
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
jetzt spielt sogar der loveme schon Steilvorlagen ...

also seid mir bitte nicht böse. als österreicher,
an sich schon paradox ... wie soll das denn gehen ?
aber bekennender fußballdeutscher,
noch schlimmer ...
habe ich mir gestern – seit jahren übrigens – wieder einmal ein spiel der österreichischen nationalmannschaft anschauen müssen.
das entschuldigt allerdings einiges ....
die truppe hat mich aber positiv überrascht.
die Erwartungshaltung war ja wohl ...
bleiben wir bei deutschland.
Österreich wäre mir lieber gewesen ...
diese mannschaft hat (hätte) so hervorragende spieler (wie schon seit jahrzehnten nicht mehr),
ja, der Lukas Podolski ist schon ein geiles Schnittchen ...
aber mit dem löw wird das auf dauer nichts.
kann man so sehen ... immerhin haben wir den Deppen erst seit 2006 (!) (zu ertragen) ...
alles sollen sie nur mehr spielerisch lösen,
mei, er will halt mit den Buben spielen ...
ein zweikampfverhalten wie früher die spanier (darum haben die bis 2008 auch nie irgendetwas gewonnen),
kommt auf die Sportart an ... beim Stierkampf ...
die hätten sich gestern von den österreichern eine scheibe abschneiden können.
ja freilich ... das Geschrei hätt` ich nicht hören wollen ... Tätlichkeit !
löw will die mannschaft immer noch verjüngen (was will der, eine u16, vielleicht steht er ja auf junge knaben?)
für einen Österreicher ... ääh, sorry, Fußballdeutschen bemerkenswert gut erkannt ... ... der einzige Grund, warum Faschingsprinz Polski seit Jahren durchspielt(e), dürften seine volle Lippen sein ...
und persönlichkeiten die, sollte es einmal nötig sein, auch einmal anständig dazwischenhauen können (und genau die braucht diese junge mannschaft jetzt endlich!) haben bei ihm von haus aus keine chance.
offen gesagt, sind die aber auch nirgendwo (und schon gar nicht unter den Chefch... ääh Schäfchen vom FC Bäh) in Sicht ... ... sorry, der musste jetzt sein ...
diese milupa-truppe
Mickerlinge, Luschen und Pannenverteidiger ?
wird es vielleicht die nächsten drei titelkämpfe wieder ins halbfinale schaffen (dazu ist sie einfach spielerisch zu stark),
kommt höchstens drauf an, wann sie gegen Italien gelost sind ...
aber ohne die von mir angesprochenen ergänzungen
die, die auch mal dazwischen gehen ? ... also rein ... ääh ... also ein paar von uns hier ?
(die fußballkämpfer, die den künstlern den rücken freihalten und auch dahin gehen wo es weh tut)
ach so ... in der von mir gemeinten Disziplin halte ich mich mehr für einen Künstler ... ... weh tut das aber auch manchmal ... ... sogar noch Tage später ...
wird es BESTIMMT WIEDER zu keinem titel reichen.
etwa zu gar keinem ? ... wirklich ? ... nicht `mal zu den "Jogi-Bären des Herzens" ? ... oder den "Putten des Jahres" ?
und das ärgert mich persönlich schrecklich.
... in der Tat erstaunlich ... für einen Ösi ... ... "persönlich" würde ich nicht sagen ... persönlich ärgert mich (immer) nur menschliche Dummheit ... und davon ist bei "unserer" Nationalelf eine Menge unterwegs ...
damit die mischung stimmt muss ein anderer trainer her, und das rasch.
jetzt sind wir endlich beieinander ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von