Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2014, 08:37   # 263
Club-Bub
 
Benutzerbild von Club-Bub
 
Mitglied seit 12.12.2004

Beiträge: 41


Club-Bub ist offline
Am Abend hatte ich mir in der Wiener Stadthalle die finnische Rockgruppe Sunrise Avenue gegeben.
Da aber das weibliche Publikum zu sehr auf die Musiker fixiert schien, entschloss ich mich andere Aktivitäten lieber ins Golden Time zu verlegen.

Wie schon bei meinem letzten Besuch eine tolle Auswahl an Frauen und Mädchen.
Und wie schon beim letzten Mal stach mir sofort wieder der perfekte Body von Paula ins Auge.
Braune Haare mit etwas Rotschimmer…ein sehr mädchenhafter Körper…maximal 1,65m groß. Aber ihre Proportionen stimmten perfekt. Ich sprach sie an…Paula kommt aus Bulgarien, ist 25 Jahre alt…und klärte die Rahmenbedingungen. So etwas ist in einem Saunaclub immer sehr wichtig. Man will ja keine böse Überraschung erleben. Dabei sagte mir Paula ganz offen, dass sie keine Zungenküsse macht.
Fast schon nur noch Alibihalber habe ich sie noch nach FO gefragt. Kein Problem meinte sie. Ab in eines der Zelte im Außenbereich.
Paula legte sofort los…fraß mich fast auf und ich spürte ihre Zunge überall…nur nicht in meinem Mund.
Gutes Gebläse…noch besser fickt sie…drei Stellungen haben wir durchprobiert.
Oben, unten, und von Hinten…Paula war dabei immer voll bei der Sache. Ihr Körper umschlang mich wie der einer Geliebten…ihre Zunge überall. Nur eben nicht in meinem Mund.
Wenn es GF6 ohne ZK geben sollte dann war dies einer dieser seltenen Fälle. Aber gibt es so etwas überhaupt? Darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen…nicht ich.
Mir hat es mit Paula jedenfalls gut gefallen…die halbe Stunde haben wir auch voll ausgenützt…gut angelegte € 60,-
Paula ist inzwischen 26 Jahre alt und fast, aber nur fast, hätte ich sie bei den Zungenküssen diesmal rumgekriegt. Erste Ansätze waren schon vorhanden, aber zumeist lutschte ich halt dann doch nur vergeblich an ihren Lippen herum. Ficktechnisch gesehen ist sie aber jedenfalls eine Granate, alles andere passt auch, da kann ich den Bericht vom letzten Mal 1:1 übernehmen.

Weil wir gerade bei Granaten sind.
Eine Queen of Blowjob ist die Ungarin Vivian…..eine echte Vanessa Mae des Schwanzlutschens.
29 Jahre alt, 1,75m groß, vom Typ her fraulicher als Paula.
Küssen ist OK, natürlich macht auch das Ficken macht mit ihr Spaß, aber was diese Frau mit ihren Lippen, dem Mund und vor allem mit ihrer Zunge am Gerät vollbringt ist allerehrenwert. Das war mir dann doch eine ganze Stunde inklusive FOT wert und die € 180,- dafür habe ich gerne dafür gelöhnt.

Nach einer kurzen Pause und zwei Hopfenblütentees habe ich mich der Rumänin Misha, 23 Jahre alt, gewidmet. Vom Aussehen und den Proportionen her der oben erwähnten Paula sehr ähnlich…vielleicht ein wenig burschikoser.
Mit ihr kann man ganz toll herumblödeln, sie küsst wie eine Freundin, fickt und bläst gut, das reizende und problemlose Mädchen von nebenan.

Natürlich gibt es auch im Golden Time diese Pattexpartien mit zumeist gelangweiltem Gesichtsausdruck…ich nenne diese Damen insgeheim immer BRF`s (Bitchy Resting Face) und lasse sie bewusst links liegen bzw. stehen.

Jedenfalls ein sehr entspannender Abend.

Einen Spielbericht, von einem Auswärtsspiel in Salzburg, bin ich noch schuldig. Da ist mir nach ewig langer Zeit ein alter Freund, und auch eine echte Forumsgröße, über den Weg gelaufen.

Bericht folgt demnächst.


Ich spiele ja gerne.


Euer Club-Bub
__________________
Club-Bub
Antwort erstellen         
Danke von