Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2013, 15:11   # 251
The_Swagger1
 
Mitglied seit 12.11.2010

Beiträge: 28


The_Swagger1 ist offline
Laue Juninacht im GT

Mein letzter Besuch liegt zwar schon etwas zurück, Anfang Juni, aber dennoch sind mir die wichtigsten Details in Erinnerung geblieben.
Das es an diesem Dienstag an Begleitung mangelte, machte ich mich zum allerersten mal alleine ins Golden Time auf. Als ich eintraf war es noch relativ ruhig, wenige männliche Gäste und auch anfangs noch kaum Mädchen, da ich eher früh da war.
Da ich diesmal immer alleine an der Bar saß, war ich wohl leichtere Beute für die Mädchen als in der Gruppe, also kamen sie eine nachder anderen vorbei, diesmal wurden mir auch mehr Dreier als normalerweise angeboten, aber dazu fühlte ich mich nicht bereit an diesem Abend.
Schließlich kam ein sehr hübsches, nettes Mädchen, die perfekt deutsch sprach. Sie erzählte mir dass sie in Wien aufgewachsen sei, aber zur Hälfte (ich glaube zumindest) Puerto Ricanerin sei, da ich wegen ihrer Schokobraunen Haut etwas verwundert war, als sie mich auf richtigem Österreichisch begrüsste Ihren Namen habe ich leider vergessen, aber ich plauderte einige Zeit mit ihr, vertröstete sie dann aber auf später, da ich noch warten wollte ob noch ein paar richitge Granaten eintrudeln.
Das war wohl ein Fehler, hab sie dann leider nicht mehr frei angetroffen und irgendwann war sie weg. Hoffe ich kann sie ein andermal beglücken. Vl. weiss ja jemand wen ich meine?
Nach meinem üblichen Ritual aus Essen, Trinken und Sauna wurde mir aber alleine schnell langweilig, also beschloss ich den ersten Zimmergang anzutreten.
Ich hatte eine Blondine mit einem nahezu makellosen Körper ins Auge gefasst, die an diesem Abend sicher zu den hübschesten Damen gehörte. Sie stellte sich als Anna aus Russland vor, ca. 24 und supersexy. Sie überzeugte mich mir ihrem super Knackarsch und ihrem breiten Lächeln und so gingen wir aufs Zimmer. Sie hat griffige B-Cups und eine superschöne Muschi und einen frechen platinblonden Pony, also optisch ein Traum.
Dort folgte gleich die erste Enttäuschung, kein Küssen und leider blasen mit Gummi. Ansonsten kann man von einer durchschnittlichen Performance sprechen, und die Optik gibt auch nochmal Pluspunkte. Sie legte sich zwar nicht wirklich ins Zeug, hatte aber zumindest keine Beanstandungen gemacht.
Leider, je länger ich auch wartete, kamen keine richtigen Kracher mehr. Ich sah zwar viele neue Gesichter, die meisten aber fürs GT unterdurchschnittlich. Als ich fast schon am Aufbrechen war, sah ich, dass meine Favoritin Carina aus Rumänien hereinspaziert.
Ich war leider viel zu langsam, da sie gleich okkupiert wurde, und so musste ich noch 2 Zimmergänge abwarten bis ich sie alleine erwischte.
Da ich den Abend damit abschliessen wollte, verlängerte ich nach 30min noch um eine Stunde und so fand der Abend für mich doch noch ein perfektes Ende.
Carina lässt wirklich für meinen Geschmack, keine Wünsche offen, Schmusen, Lecken, ein himmlisches, nasses Gebläse und ihre neuen Brüste sind nach wie vor ein Traum! Ich kann sie euch nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Hoffentlich werde ich nächstes Mal (das bald ansteht) die halbe Österreicherin wieder antreffen, dann werd ich sie aber nicht sausen lassen. Ausführlicher Bericht folgt natürlich
Antwort erstellen         
Danke von