Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2016, 19:18   # 11
louisseize
 
Mitglied seit 09.04.2013

Beiträge: 294


louisseize ist offline
BELLA an der ISAr

Jetzt ist es schon wieder zwei bis drei Wochen her:
Schönes Wetter, Nachmittag, die Gegend Machtl/Meglingen etc., mehr als einen Spaziergang wert, einiges los, vor allem Herren ab einem gewissen Alter, kurz:

Fröhlicher Rentner-Auftrieb.

(Mir fällt ein: Das ist die Lösung für die aktuelle Krise der Bezahl-Erotik.
Was gibt es wohl Sinnvolleres auf der zunehmend virtuellen Welt als sein (oder ihr) Geld für ein sexy Wesen und irgendwas zwischen Massage und Sex (im "engeren..." Sinn) auszugeben (eben nicht: "anzulegen").

Ab durch die Häuser, u.a. auf der Suche nach SUZANNA heißeblondineauspolen (die mit der Lederhose und den Spinnenbeinen, ganz genau -- war in der Laterne aktuell gemeldet, aber weder erreichbar noch vor Ort in Form von Fotos etc. vorhanden.

Das geht natürlich überhaupt nicht.

Dann lustwandle ich hoch bis zur Meglinger 39: Da glaubt jemand von der Tschechen/Slowaken-Fraktion, dass Power-Disco im Treppenhaus die Leute anzieht. Mich nicht (außer mir iss niemand da).
(Ganz im Unterschied zum Haus nebenan, angenehm ruhig Richtung Massage-Entspannung; bin aber auf der Suche nach mehr.)

Wieder zurück in die andere Richtung.
Die Lust kommt.
Und geht.

Irgendwann lande ich in der Baierbrunner bei ISABELLA:
Freundlicher Empfang (die Mädels schleichen sich an und gucken vorher durch den Gucker, denke ich ...).
Wir reden englisch (weil sie damit anfängt), obwohl mir scheint, dass sie gut deutsch kann; sie wirkt auf mich rumänisch (gibt sich ungarisch etc. auch für alles mögliche andere aus; tja, wieso nich --- ).

100/30, erstklassiger Teenie-Körper mit Titten- und Po-Delikatessen;
die silli-gepushten Möpse wirken im Netz ziemlich übertrieben (eben nicht à la ISABELA portugues zwei Straßen weiter, bei der alles "stimmt" und harmoniert), fallen aber wunderschön, als ich nach einer Kurzdusche die Aufsicht-Liegeposition einnehme und an diversen Knospen knabbere.

Ganz von selbst, wird sie später zum 69er reverse cowgirl und dabei immer geiler; danach Ficken-Reiten von vorne + hinten, Doggy mit meiner Rühr-Technik zart + hart, dann Missio (mag sie mögl.weise am liebsten; komischerweise --- wie von Lusthäusler angemerkt, kann ich bestätigen: --- hält sie dabei den Gummi mit der Hand fest, als ob sie Angst hätte, dass er abgeht;
schließlich will ich außerhalb kommen --- und hier dürfte ihre Unique Selling Proposition zur Geltung kommen, sofern's klappt:

Sie möchte unbedingt selbst ran und versucht, IHN so in die Hand zu nehmen, wie sie glaubt, dass es speziell für mich passt (so ungefähr sagt sies mir auch hinterher) -- und: es passt ............. finally.

Vor dem Weggehen fragt sie sogar noch, ob ihr Gesicht auf den Fotos so rüberkommt, wie sie wirklich aussieht bzw. ich sie sehe (tut es), d.h.:
ein Girl, das mit Natürlichkeit punkten möchte und sich so verkauft, wie sie wirklich ist bzw. glaubt zu sein ...

Ich kann sie nur empfehlen, sie wirkt wie eine BWL-Studentin im zweiten Semester (kurz vor dem Studienabbruch .................)
Antwort erstellen         
Danke von