Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2018, 16:03   # 4
Lures
 
Mitglied seit 28.03.2018

Beiträge: 39


Lures ist offline
Valencia und de puta madre Sofia!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hey alle zusammen,

für Valencia kann ich folgende Seiten empfehlen:
www.valenciacitas.com
www.agenda69.com
www.hotvalencia.es
www.sustitutas.com
In dieser Reihenfolge.

Standardpreise in Valencia sind so 50/60€ für die Halbe Stunde und 100/120€ für die ganze Stunde. Alles über 60, ist über den Standardpreisen(z.B. das Felina Valencia - teurer Schuppen für valencianische Verhältnisse). Aber auch Günstigeres ist möglich zu finden, man muss nur auf den angegebenen Seiten online suchen.


Die beste Erfahrung, die ich gemacht habe, war mit Sofia. Sie ist 43 Jahre alt und eine Milf wie es im Buche steht! Mega großen Vorbau und ein super scharfes Gesicht. Zurzeit hat sie in keinem Portal eine Anzeige hochgestellt, jedoch konnte ich zwei Bilder aus einer veralteten Anzeige finden (Wenn ihr "sofia milf puta valencia" googlet, findet ihr sie einfach).

Achtung: Kontakt war nur auf Spanisch, aber kann wohl auch ein kleines bisschen Englisch und war auch schon in Deutschland unterwegs hat sie mir später erzählt gehabt beim Smalltalk (Also ob auf Englisch ein Besuch bei ihr auszumachen möglich ist, müsstet ihr probieren - Im Profil auf Valenciacitas war das Feld für "Spricht Englisch" nicht gewählt).

Zur Begegnung mit ihr vor etwa einem Jahr: Als ich bei ihr ankam bat sie mich in ein entspanntes Ambiente, Zimmer war groß und alles sehr sauber und aufgeräumt. Da dies auch meine erste Begegnung im Paysex war, war ich ein wenig nervös. Wir machten eine halbe Stunde für 60€ ab, eine Stunde würde 120€ kosten und mit Anal 150€. Ich ließ sie mit einer Body to body Massage anfangen, welche sie grandios beherrschte. Ein super Gefühl wie diese riesigen Brüste an meinem Rücken immer wieder entlang gingen und wie ihre Hände meinen ganzen Körper behandelten - erst auf dem Bauch liegend und dann auf dem Rücken liegend. Als ich dann auf dem Rücken war , folgten tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse wie ich sie danach bisher noch nicht erlebt habe. Auch ihre Brüste hielt sie mir hin für eine gute Behandlung mit Händen und Mund. Danach runter zum Sir ohne Kondom (hatten darüber auch nicht gesprochen und allgemein war beim Blasen auch bei anderen Frauen in Valencia nie ein Kondom drauf). Blasen war gut, aber nicht großartig, aber sie schaute mit einem total geilen Fick-Mich-Blick immer wieder hoch zu mir in die Augen. Kurz darauf dann gummiert und sie mich reiten lassen. Sie wurde nach kurzer Zeit schon sehr schnell, worauf ich sie erstmal bremsen musste. Sie dabei zu beobachten wie sie über mir auf und ab ging war einfach so geil, dass ich so bis zum Ende verblieb. Danach noch sehr netter Smalltalk und ich ging nach Hause nach ein bisschen Zeit. Alles in allem gab es nie Zeitdruck bei der Begegung(Wie ich es mitbekommen habe, macht sie wohl auch nur wenige Termine am Tag um sich dafür entspannt Zeit zu nehmen und hatte auch bei Whatsapp geschrieben, dass sie nicht dauerhaft in dem Appartment, in dem sie arbeitet ist, weshalb sie nur nach Termin arbeitet)

Kontakt lief völlig über Whatsapp und sie hatte mich vor dem Termin noch einmal um eine Bestätigung des Termins gebeten. An welcher Tür ich klingeln sollte, erfuhr ich dann direkt vor der Tür, wo ich ihr dann schreiben sollte dass ich da bin.

Weitere Berichte aus Valencia folgen demnächst, mein erster Beitrag soll ja nicht gleich den Rahmen sprengen und euch langweilen, falls der Schreibstil nicht so wie gewünscht hier rein passt.
Antwort erstellen         
Danke von