Thema: maxiversaut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2015, 11:33   # 1
nice0077

Mitglied seit 19. June 2011

nice0077 ist gerade online
maxiversaut

http://www.kaufmich.com/maxiversaut

maxi
Zitat:
•100€/1 Stunde (all inklusive)

•30 Minuten/ 50€ (all inklusive)

♡Besuchbar♡(Sa+So)

♡Haus/Hotelbesuche♡(Mo-Sa)

●Ich besuche nur Männer mit Bewertungen●

Berliner Schnäuzchen mit hübschen Kurven und Humor..nicht professionell und viel Herz sucht nette Kerlchen für eine tolle gemeinsame Zeit.

Alles meiner angebotenen Dienste und Anfahrtskosten sind im Preis inklusive

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

●Besuche nur innerhalb von Berlin●
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
■Besuchbar■(Nur Fr,Sa ab 23 Uhr-4 Uhr)
■Haus/Hotelbesuche■(Von Mo-Sa ab 19 Uhr-23 Uhr)

01729021870 -

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Das kommt zwar nicht so oft vor, ist vielleicht auch nicht üblich, aber jetzt und hier muss ich eine DL in den höchsten Tönen preisen und empfehlen - die ich nie besucht habe.

Hintergrund:
Ich schrieb sie über KM an, es entwickelte sich eine Korrespondenz woraus ein Termin entstand - der kurzfristig aus verständlichen Gründen abgesagt werden musste.

Und warum darüber berichten:
Nun, ich habe in den Jahrzehnten einen Instinkt dafür entwickelt, schon in den Vorgesprächen (sei es bei der Parade, sei es via PN, vor allem aber am Telefon) zu erahnen, ob eine Dame koscher ist.

(Und es gab ja gerde in letzter Zeit Beispiele für falsche Fünfziger, die - bzw ihre durchgeknallten Zuhälter - ohne jeden Grund entlarvend aggresiv agierten....)

Und so wage ich aufgrund des PN- und Telefonkontaktes mit Maxi die Aussage:
Maxi- mag tatsächlich "-versaut" sein (das konnte ich eben noch nicht erleben), sie ist auf jeden Fall maxi-nett, -höflich, -zuverlässig, -sympathisch.

Und wenn sich das auch nur in Spurenelementen in ihrem Service wiederspiegelt, muss die Session mit ihr himmlisch sein.

OK, ich lehne mich da weit aus dem Fenster, würde mich aber wundern, wenn mein Instinkt mich täuscht: ich werde berichten sobald ich die nunmehrige Nr 1 auf meiner langen To-do-liste habe genießen dürfen. Und ich biete Kostenerstattung an, für jemanden, der sie aufgrund dieses Berichtes bucht und enttäuscht ist.

N.

----------------------

Weitere Berichte zu "maxi" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...