Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2011, 00:41   # 5
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Morgens fahren wir ins Safari Inn, gutes Essen wieder. Sie bekommt das übliche Penner Frühstück, ein Smirnoff und eine Packung "Sportsman". Sie zwingt sich ein halbes Omelette rein, nachdem es keine Burger gibt.


Samstags bleiben wir im Hotel und machen auf Familienabend.


Morgens wollen wir schwimmen, ich habe mich aber vertan mit den Gezeiten, um 0900 ist das Wasser schon wieder abgelaufen. Wir baden im Pool, was natürlich wie immer die tropfnassen Blicke der armen Würste auf sich zieht, die hier mit ihrer Tusnelda verweilen. Natascha hat einen getigerten BH an, dem man ansieht, was es ist, ein super knappes, weißes Höschen aus meinem Fundus und darüber einen schwarzen Netzslip, der bei diesem Arsch richtig was hergibt. Ich müsste ehrlich gesagt auch gaffen.


>>>>>>>Schon an einem er früheren Tage kam beim Robertos, wir waren zuvor im gleichen Outfit schwimmen, ein alter Sack und Idiot zu N, als ich mal Pissen war, und meinte zu ihr "I want you", sie hat ihn abgewimmelt und auf "my husband" verwiesen. Sehe später erst, der sitzt in einer nicht einschätzbaren Gruppe an einem großen Tisch, gemischte Leute, meist Schwarze. Egal. Gaffe die beim Rausgehen anhaltend angewidert an, damit der Arsch weis, dass ich es weis und was ich davon halte.<<<<<<<<


Im Zimmer will ich ein Blasvideo machen, komme aber nicht richtig in Schwung, habe die Videocam genommen. Das Licht ist nicht ideal, Nachmittags wäre es besser. Sie ist auch noch nicht auf Touren, trotz der beiden Drinks (einer vor, einer nach dem Baden). Spritze ihr dann irgendwann ins Maul, sie schluckt mit gleichem Prozedere. An das Vid und die Bläserei der Blonden aus Patty ("Pattaya Newbie") im August Suites kommt halt so schnell keine ran (Video hier).


Habe sie sich vorher in die Dusche knien lassen, um sie nass zu machen, was sie lächelnd hinnahm wie einen Tatscher auf den Hintern. Sie ist artig.


Ich brauch dann mal eine Pause, schicke sie nach Hause mit 1000 für den Beauty Salon und 300 fürs Taxi, welches sie heute nehmen will, nicht das Matatu. Vielleicht, weil sie wieder nichts drunter hat unter dem diesmal roten, aber ebenso knappen Kleidchen. Ich denke, na prima, dann kann ich ja endlich mal in Ruhe scheißen, als ich sitze denke ich, hätte noch ein paar Minuten warten sollen, sie hat bestimmt wieder was vergessen. Kaum gedacht, klopft es, sie braucht ihr Höschen. Es sei heute zu windig. Ob der Netzslip da wirklich was bringt wage ich allerdings zu bezweifeln...


Sie ruft gerade an, kurz vor 6, um 6 haben wir uns im Hotel verabredet. Sie ist im Big Tree. Mal gespant was es gibt heute mit ihr.


N ist jetzt übrigens ein ordentliches Mädchen, benutzt den Aschenbecher, wirft Müll in den Mülleimer und wischt ihr Pipi, welches beim Video vor'm Klo danebenging, mit Klopapier auf. So'sch brav.


Sie kommt kurz nach 7, auf die Frage warum so spät meint sie, kein Matatu, wären alle voll gewesen. Kann ich nicht ganz ausschließen, glauben tue ich es trotzdem nicht. Sie ist voll aufgebrezelt, lange Jeans, weiße Bluse, Haare wie aus dem Ei gepellt, geschminkt. Sie ist schön und ich könnte ihr die Füße lecken. Glaube nicht, dass sie vom Strand/Big Tree kommt. Ihre Hose ist feucht, Netzslip drunter. Sie sei schwimmen gewesen mit ihrer Freundin am Big Tree. Mit Bikini? Ja. Show me (will checken, ob der nass ist). Nein, sie habe den dabei, den ich ihr gekauft habe, schwimmen war sie in einem anderen, den sie auch noch habe. Wo der sei. Den habe sie ihrer Freundin mitgegeben.


Ich werde das Gefühl nicht los, schon besser und netter belogen worden zu sein, habe keine Lust den ganzen Abend darüber nachdenken zu müssen, und vor allem keinen Bock drauf, wegen einer Nutte schlechte Laune zu bekommen. Mann muss auch mal "nein" sagen können. Ich sage ihr dass ich heute allein bleiben will, gebe ihr 4000 für die beiden Tage + 300 Taxi. Sie sagt still, "ok", packt ihre Sachen und verlässt grußlos und ohne die Kohle zu zählen das Zimmer. Es ist Natascha, 20, Traumfigur und Kusstalent aus Mombasa.
Antwort erstellen         
Danke von