Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2003, 23:33   # 49
Sturzpilot
 
Benutzerbild von Sturzpilot
 
Mitglied seit 02.12.2002

Beiträge: 290


Sturzpilot ist offline
Pascha

Hi. an alle

Ich war zwei mal im Pascha , obwohl ich das Babylon Salzburg etwas besser finde.

Im Pascha ist es so , das man unbedingt nach dem Service der Mädchen fragen sollte ( muss ) wenn man nachher keine Enttäuschung haben will.

Gott sei Dank sind die Mädchen im Pascha so ehrlich , und sagen das sie zum Beispiel nicht küssen ( schmusen ) und kein anal machen.

Da im Pascha einige Mädels aus dem Babylon arbeiten , bekommt man in der Regel eigendlich den gleichen Service wie im Babylon
(küssen ,schmusen ,blasen ohne Gummi usw.) aber wie gesagt fragen und nochmals fragen ist meine Empfehlung.

Positiv will ich noch sagen , das im Pascha und Babylon eine Stunde auch eine Stunde und fünf oder zehn Minuten sein kann ,und man nicht frühzeitig aus dem Zimmer gejagt wird , wie leider andere Kollegen passiert ist ,zum beispiel in der Augustinergasse , was für mich eine Frechheit ist , und mir Gott sei Dank noch nie passiert ist.

Übrigends bin ich morgen Freitag ab 21 Uhr wieder im Babylon Salzburg , wer sich treffen will mit mir dort mit einem kleinen Erfahrungsaustausch der schreibt mir bitte eine PN.

Alles gute und
mfg
Sturzpilot
Antwort erstellen