Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2014, 12:00   # 50
-
 

Beiträge: n/a


Ebenfalls gehuntert:
Also hier ein weiterer Bericht vom Casa! war am Montag da. Zum ersten Mal. Gladiatorpaket für 130 euronen genommen! Mädels waren so 8 stück da.
Aber eine hatte es mir besonders angetan:

ERIKA!

Hammerfrau kann ich nur sagen. wenn man sich symphatisch findet ist diese frau genau die richtige. Geht saugeil ab beim blasen, spuckte mein teil ich weiss nicht wie oft an, klatschte meinen schwanz an ihre Brüste leckte meine Eier und saugte sie. Leidenschaft pur. Dann schön von hinten gefickt und auf die schönen Titten abgespritzt.
geil

ERIKA I COME BACK!!!
das casa juvavum is wirklich super. ich war regelmäßig die letzten 3 1/2 jahre dort und war immer zufrieden! beim eintrittspreis sind die getränke inklusive und die damen unwarscheinlich nett! sehr viel hübsche und junge damen muss ich auch sagen. besonders zu benennen wäre natürlich die sonja. sonja is super. wenn wer von euch dort is bitte einen gruß an sie von kalaschnikov. (oder wie mans auch schreiben will) den namen gab sie mir freut sich sicher. da ich ja jez in kärnten lebe <(in feldkirchen wäre auch ein casa.... casa carintia) bin ich in sbg nicht mehr so häufig. ich war mit vielen freunden dort auch jene die bordelle, läufhäuser etc nicht mögen; alle waren sie begeistert! ich kanns nur weiter empfehlen!
ahja nicht zu vergessen. wer früh kommt hat zuerst geringere auswahl an damen, aber stück für stück kommen mehr. sind in ne art schichten unterteilt (früh/spät) die von früh bleiben dann aber auch bis sperrstunde is ^^
Ich gehe jetzt seit über einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig, normalerweise 1 mal pro Woche, ins Casa Juvavum und muss sagen der Club ist echt super, was nicht zuletzt an den anwesenden Mädels liegt. Ich muss dazu sagen, dass ich in der Vergangenheit immer wieder Stammmädels hatte, die zum Großteil leider, in einem Fall muss ich aber auch sagen Gott sei Dank nicht mehr da sind, wobei ich zu 95 % mit dem Service immer zufrieden war. Aktuell ist sein einigen Wochen meine absolute Favoritin die OANA, die ja auch schon längere Zeit im Club ist, die ich aber für mich leider nicht schon viel früher entdeckt habe, was ich im Nachhinein auch echt bereue. OANA wurde hier im Forum ja auch schon einmal beschrieben, mittlerweile 20Jahre jung, relativ groß, etwas „griffiger“ aber überhaupt nicht dick, für mich eine super weibliche Figur, lange schwarze Haare und ein super süßes Gesicht mit braunen Augen, für mich sieht sie einfach umwerfend aus. Hat auch immer ein Lächeln aufgelegt und man kann sich mit ihr auch gut auf Englisch unterhalten. Ich möchte jetzt hier auch gar nicht auf einen einzelnen Zimmergang eingehen, denn dafür waren es einfach schon zu viele mit ihr, aber es waren in der Regel immer 60 äußerst kurzweilige Minuten, die leider immer viel zu schnell zu Ende waren. Eigentlich bin ich ja kein Fan von der Aufpreispolitik wie 20 € extra für Küssen etc., aber was man dann dafür bei der OANA erlebt sucht für mich bisher seines gleichen und dann bezahle ich auch gerne dafür. Vielleicht stimmt zwischen uns auch einfach nur die berühmte Chemie, aber ich komme bei ihr echt kaum zum Luft holen und so mag ich das ja eigentlich auch. Genauso sensationell ist ihre Performance bei allen erdenklichen Stellungen die es beim Sex da so gibt. Geht überall sehr gut mit, zeigt keine Ermüdungserscheinungen weder beim Blasen, noch in anderen Stellungen wo sie den aktiven Part darstellt und kann auch in den Stellungen wo sie den passiven Part gibt sehr gut und gerne einstecken. Lässt sich außerdem auch sehr gerne lecken, ohne auch durch künstliches Gestöhne aufzufallen. Gesamtfazit für mich: GF6 at its Best. Ich kann sie nur jedem ohne Bedenken weiter empfehlen, obwohl ich sie am liebsten ganz für mich alleine hätte. Ansonsten noch eine aktuelle Lageinfo zum Line Up: Sah es vor ca. 2 Wochen qualitativ und quantitativ doch noch etwas dünn aus, aber das liegt ja eh im Auge eines jeden Betrachters, so sind diese Woche wohl bis zu 27 Mädchen da und darunter sind doch einige neue recht Hübsche. Zur Zeit ist auch wieder Aktion für 60 € allerdings nur noch bis 19.06.
Hatte gestern wieder einen fulminanten Abend im Casa!

Bin um 19.00 Uhr gerade gemeinsam mit Sonja angekommen! Hab sofort gewusst, dass ich sie kenne, nur den Namen hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Dank des Hinweises von CR1983 hab ich auch Oana sofort erkannt, obwohl es doch schon lange her ist, dass ich sie hatte.

Sonja hatte gestern Geburtstag und es gab die übliche Gratulationszeremonie, Champus für alle Mädels, Happy Birthday durch die Lautsprecher, Küsschen Küsschen, und Gratulation von vielen Gästen. Derer gab es nicht wenige, wie man schon am Parkplatz davor erkennen konnte. Sonja war jedenfalls den ganzen Abend ausgelastet, sogar um halb drei war sie noch von einem Gast im Barraum in Beschlag genommen, nachdem sie vom Zimmer zurück kamen.

Habe mit Oana meinen Anfang gemacht, und die hohe Qualität ihres Services genossen, ihr hingebungsvolles Gebläse, und ihren griffigen Naturbusen, der sich beim Verkehr so herrlich massieren lässt ....

Nach einer Saunarunde und Erholung in der frischen Luft im Garten habe ich mich zur schwarzhaarigen Michelle gesetzt. Sie war schon im Barraum sehr anschmiegsam und erzählte, dass sie aus dem Love House in Wien kommt und erstmals Saunaclubluft schnuppert. Im Zimmer hat sie den Servicelevel von Oana locker mitgehalten.

Zu fortgeschrittener Stunde, so gegen 2.00 habe ich dann noch die kleine, zierliche, Jungmädchenfigur von Alina genossen. Sie hat zwar gesagt, dass sie wegen ihrer Periode nur Französisch anbieten kann, aber das hat sie so hervorragend drauf, dass es wirklich ein entspannender Abschluss des Abends war.

Zum Zählen der Mädchen bin ich nicht gekommen, mehr als 20 werden es aber wohl gewesen sein. Nur ganz wenige davon wären für mich nicht in Frage gekommen (weil ich kein Silikon mag), die Auswahl war also wieder wirklich nicht leicht.
Ich war am Freitag Abend gegen 21:30 bis ca. 1:30 auch wieder dort. Zu Anfang war durchaus etwas los, als ich gegen 0:45 Uhr nach schweißtreibenden aber äußert geilen Minuten mit der Oana aus dem Zimmer kam, hatten sich die Reihen sowohl auf Seiten der Damen aber auch der anwesenden Herren doch schon sehr gelichtet. Die Erika war aber noch einige der wenigen anwesenden Damen. Ich war zwar noch nicht mit ihr auf dem Zimmer versuche sie aber mal kurz zu beschreiben, schwarze Haare bis zur Schulter lang, sehr markantes Gesicht, sehr gebräunte haut und durchaus auch etwas kräftiger. Ein älterer Herr erzählte mir, die Erika hätte ihm vor seinem Zimmergang mit ihr irgendwas davon erzählt, dass sie in der Vergangenheit irgendwas im bizarren Bereich sprich Domina Spielchen gemacht hätte, der Sex mit ihr soll auch sehr sportlich gewesen sein, sie hätte ihn wohl richtig durchgefickt. Keine Ahnung ob es sich hierbei um die Erika handelt, die vor 1,5 Jahren schon einmal im Casa war. Diese Erika ist nun seit ca. 3 Monaten anwesend würde ich schätzen
Antwort erstellen         
Danke von