Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2012, 21:11   # 79
Dan84
Epicuri de grege porcum
 
Benutzerbild von Dan84
 
Mitglied seit 19.02.2011

Beiträge: 107


Dan84 ist offline
Olé, wir fahren ins *** nach BCN

Ola Amigos,

viele Gruesse aus Barcelona! Nachdem es in Muenchen bei mir mit Chicas momentan eher schlecht lief, habe ich mich spontan entschlossen, endlich mal meine peruanische Sprachpartnerin in Barcelona zu treffen. Wir haben uns uebers Internet kennengelernt und sind seit einem Jahr regelmaessig in Kontakt, es ist fuer uns beide eine gute Uebung, unser Englisch zu verbessern. Nebenbei ist Sie auch ganz attraktiv. Daher habe ich mich entschlossen, sie in Barcelona mal persoenlich kennenzulernen. Ich habe nicht erwartet, dass wir miteinander im Bett landen, doch vorsichtshalber mal ein Hotel mit Doppelzimmer gebucht! Dies hat sich nun eigentlich ausgezahlt, da es tatsaechlich zu dem erhofften Beischlaf kam

Leider hatte sie dann am zweiten Tag ein schlechtes Gewissen, weil Sie mit einem anderen Typen in Barcelona mehr oder weniger zusammen ist!

Was also tun zum Druckabau, wenn man noch drei Tage in Barcelona ist? Ich hatte auf jeden Fall Bock auf ein Abenteuer. Also entschied ich mich, volles Risiko zu gehen und mal wieder "Billigsex" auszuprobieren.

Aus den aelteren Forumsberichten war von zwei Locations die Rede:

Ronda Sant Antoni ( (Vom Plaza dela Universitat (Metro Station)) direkt zu erreichen:

Ich bin die ganze Strasse abgelaufen, und es waren da sage und schreibe drei "Maedels"(alle sicher jenseits der 40) da , allesamt total abgefuckt und aufdringlich. Eine hat mich sogar 500m lang verfolgt, so dass ich meine Schritte beschleunigen musste. Ein totaler Flop.

Bin dann erstmal was futtern gegangen. Allerdings war ich danach so vollgefressen mit Tapas, dass ich lieber verdauen als ficken wollte. Auf dem Weg vom Plaza dela Universitat zum Plaza Catalunya entschied ich mich, den Alternativweg in Richtung La Rambla zu nehmen. Dort haben mich zwei schwarze Maedels angesprochen, die ebenfalls aufdringlich, aber huebscher als die anderen waren. Ich musste tausendmal erklaeren, dass ich vollgefressen war, eine ging sogar runter auf 10 Euro fuer FO. Eigentlich eine gute Taktik, um die Maedels runterzuhandeln, aber so dreist bin ich nicht. Irgendwie taten sie mir auch leid, sie haben ziemlich gefroren (soo mild ist der spanische Winter auch nicht) und eine war sehr erkaeltet.

Also habe ich es fuer diesen Abend dabei belassen und bin ins Hotel.

calle de nou de ramblas, calle / ronda de sant pau (Von der Metro Station Liceu direkt zu erreichen)

Nachdem ich mir am naechsten Tag die Hacken wundgelaufen hatte, um kulturell noch moeglichst viel mitzunehmen, ueberkam mich am Abend die Lust, den Strich mit den Rumaeninen zu inspizieren. Hier waren die Maedels wesentlich juenger, huebscher und weniger aufdringlich. Mich hat eine junge Rumaenin mit normaler Figur, tollem Hintern, "grandes Tetas" und sehr huebschen Puppengesicht in passablem Englisch angequatscht. Nach dem Small Talk stellte sich heraus, das die Chemie stimmte. Sie hatte gute Laune und lachte sehr viel. Offensichtlich machte ihr der Job Spass. Also gleich fuer 40 Euro gebucht (Sex und 10 Euro fuers Zimmer). Das Zimmer war schaebig, doch eine Gelgenheit, um sich zu waschen, gab es (wie heissen die Becken fuer "untenrum"..? Sie hat sich gesaubert (Sie war ohnehin gepflegt), ich auch, dann gings los.

Ich kann euch eins sagen: Der Service war vom allerfeinsten, besser als bei manchen Topmaedels in Muenchen:

- Zeit: Solange, bis ich fertig bin-- Me gusto !!
- Eigenes Kondom: Ja, durfte ich benutzen!
- Kuessen: JA!
- Blasen OHNE: Ja!*
- Fingern und Muschi lecken: Ja!
-Ficken in allen Stellungen Ja!
- Spanisch OHNE: Ja!*
- Abspritzen auf Ihrem geilen Titten und Gesicht: Ja!*



* Fuer diese DL hat sie einen Aufpreis von nur 15 Euro verlangt (normalerweise 20 aber 15 "weil du es bist!), die ich Ihr nach dem Sex unaufgefordert ueberreichte

Danach noch schoen gesaubert und wieder Smalltalk, alles voellig entspannt. Sie arbeitet nur 6 Monate in BCN, das andere halbe Jahr macht Sie Urlaub in Rumaenien. Anscheinend verdient sie recht gut, kein wunder bei Ihrer sympatischen Art. Ich habe Ihr von der Maedchen WG in Muenchen erzaehlt und Ihr die Adresse von der Aschauer Strasse gegeben. Sie hat mir gesagt, dass Sie irgendwann einmal gerne nach Muenchen kommen moechte.. das waere natuerlich der OBERHAMMER!

Fazit

Wenn man also seine Muenchner Ansprueche ans Ambiente etwas runterschraubt und sich erst mal vorsichtig mit den Girls von La Rambla unterhaelt, kann man in BCN doch echten Hammersex erleben!! (Natuerlich war der GFS mit meiner Sprachpartnerin auch schoen.)

So denn, ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen.

Adios!

Dan
Antwort erstellen         
Danke von