Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2009, 15:08   # 6
fondly
 
Mitglied seit 08.05.2003

Beiträge: 249


fondly ist offline
Bericht: Violetta oder... ganz so schlecht ist es auch nicht...

So möchte ein paar Info's zu eigener Erfahrung geben...

also die "whiskeyrias" gibt es wirklich und die Preise sind ok...

Ich selber war im RELAX TRIANA (CASA ROCÍO) Pages del Corro 157, es ist von außen nicht erkennbar das es sich um einen Puff handelt. Ich bin einfach bei der Haurnummer reingegangen... dann eine Art Doppeltür und eine "spanische Mama" macht mir die Tür auf ... die war sehr mollig mit dicken Titten, dachte schon "oh nein"...

Sie holte dann eine Frau die sehr gut englisch sprach, die erklärte mir das 4 Mädels da sein, die Preise 30min 60€ und die Std 120€...
... dann kamen 3 der 4 Mädels (eine besetzt??), ale waren so zw. 20 und 30, optisch ok, ich entschied mich für Violetta für 30min (denke mal die Std für 120 ist verhandelbar)

Die Räumlichkeiten sind nicht nobel, sondern sehr einfach aber sauber, im Zimmer stand ein Bett wo man sich auch zweit vergnügen kann (Größe) und auch nicht gleich auf dem Boden hing, also brauchbar.

Violetta ist Rumänin, ca. Anf. 20, schlank, etwa 165, BHB, schöne feste geile Titten, kleine Nippel, rasiert... sind führte mich das Zimmer und sie selber wusch sich im Bad nochmal auf dem Bidet.

Im Zimmer dann neues bettlacken aufs Bett, dann hat sie allerdings sofort den (noch) Kleinen "eingetütet"... find dann aber gleich an zu blasen... was ich erstmal genoss...
Dann änderte ich die Position, legte sie aufs Bett und sie mastubierte ihr rasierte Pussy ... sie lies sich gut lecken, und auch die Finger konnte man in Ihre pussy stecken...

...dann ich war einfach zu geil, fing an zu ficken... sie schaut einem immer in die Augen... nach kurzer Zeit, dann im Conti die Nachkommenschaft hinterlassen...

Sie zog dann conti mit tuch ab, machte mich sauber und dann (eigentlich Thai üblich) eine schöne Rückenmassage

Insgesamt 30min Spaß für 60€, optisch ganz gut, vielleicht etwas zu devot die kleine,

alles in allem aber für Sevilla wohl ganz gut
Antwort erstellen         
Danke von