Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2012, 05:10   # 12
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Verklärt

Der Sommer hat in den letzten Tagen einen gelben Rand bekommen, und bei den milderen Temperaturen ist der Gedanke an ausgiebigen, wollüstigen Körperkontakt wieder sehr verlockend. Wen hätten wir denn da, ach die Klara, die bei mir in angenehmer Erinnerung steht. Anruf genügt, ja, sie hat Zeit. Mit meinem Prolohobel tret ich auf der Autostrada zweimal kurz aufs Gas, und schon bin ich dada...

Klärchen begrüßt mich wie einen alten Freund, lange nicht gesehen, aber schön, daß Du wieder mal da bist, und wie geht's Dir denn? "Frag mich doch in 10 Minuten noch mal" grinse ich, und dann komplimentiert uns die Chefin auch schon ins blaue (ehemals Indianer-) Zimmer. Duschen? Hab heut früh schon, wenn ich nach Mann riechen darf, laß ich es. "Ja, nach Mann riechen darfst Du, das hab ich gern." Aber nach dem Entblättern macht frau doch noch meine Problemzonen am Spülbecken frisch. Ich bekomme ein Stamperl eingeschenkt, und während ich mit dem Zeug - das leider kein Klara ist - gurgele, (inspiziert und) seift sie mir den Lümmel. "Is doch schöner als alleine in der Dusche." Stimmt. "Die 10 Minuten sind um", frotzelt sie, "Wie geht's Dir denn jetzt?" - "Schon viiiel besser." Mit frischem Atem gibt's noch ein Küßchen im Stehen, aber alsbald lenkt sie mich zum nächsten Einsatzort, quer aufs Bett, zur Sache, Klärchen.

Mit dem Knutschen hat sie's heute nicht so, das ist zwar nicht ausgesprochen unfreundlich, aber eher lauwarm. Da erforschen wir eben mal ein paar andere Spannungsgebiete - Achselhöhle, kaum Resonanz, Brustwarzen - ja, da spielt sich Geringfügiges ab, hmm, was ist mit den Seitenlinien, na, irgendwie scheint sie nicht so ganz bei der Sache zu sein, dann: "Das ist nicht gut für mein Genick, laß mich bitte etwas bequemer hinlegen", und rotiert sich in die Bettlängsachse. Was für eine glänzende Idee, da wird ihre rasierte (aber schon wieder zart stoppelige) Venusregion zum Ground Zero für mein Mundwerk. Hast Du das auch bedacht, Kläre, Du Gute? Für Ausreden wäre es jetzt zu spät, aber es kommen gar keine.

Das geht gut los, ihr Atem wird unruhig, die Bauchmuskeln zucken auch schon mal, aber so richtig durch schlägt's noch nicht. "Ich hatte ja ganz vergessen, wie zärtlich Du bist", kommt es nach den ersten Zungenmanövern. So, so. Na, dann helfen wir Deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge. Sie verdreht die Augen, atmet laut und stoßweise, beißt sich auf die Lippen, guckt im Zimmer rum, sie wird doch nicht genervt sein? Darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen, liebste Klara, wat mutt, dat mutt. Auch das etwas später behutsam eingesetzte Fingerchen wird zwar hingenommen, ist aber auch noch nicht das Wundermittel. Also: Geduld, Einsatz und Rückkoppelung sind angesagt. Hier eine Nuance anders, da mal von oben sanft den Venushügel mit den Fingerspitzen massieren, ein bißchen Aufmerksamkeit für den linken Nippel (die andere Hand ist ja schon belegt), variatio delectat - Ha, jetzt stemmt sie sich mit den Händen am Kopfende ein, sieht doch gleich besser aus, jetzt, jetzt tut sich was, noch zwei bissel, noch ein bissel, noch... WHAM! Was lange währt. Ein herrlicher, minutenlanger Org walkt sie von oben bis unten durch, so was kann man nicht spielen, sie schüttelt immer wieder den Kopf, japst erstickt zu den schier endlosen Wellen, die über ihren zuckenden und krampfenden Körper laufen, mit kleinen, leichten Berührungen entfache ich den Sturm immer wieder aufs Neue... Das hat sich aber gelohnt, mein lieber Scholli. Während es noch an ihr reißt und zerrt, winde ich mich sanft aus der Umklammerung ihrer Schenkel und nehme sie auf Augenhöhe in die Arme. Ganz leise frage ich: "Und wie geht es Dir jetzt?" Sie blinzelt, schüttelt den Kopf, schluckt zweimal, grinst "Frag mich in 10 Minuten noch mal", dann lacht sie, kehlig, herzlich, laut, ansteckend, und ich stimme ein.

Der Rest ist schnell erzählt. Ich kriege was Schönes geblasen, aber nur so am Rand von sensationell, sie hat die Sache etwas zu fest im Griff, und irgendwie kneifts, schlage angesichts der fickfähigen Erektion einen männerschonenden Aufhupf vor, der gerät aber nur so la la, und bei der Kippe in die Missio geht mir irgendwie der Blutdruck flöten, dann disponieren wir eben abermals um zum Wirkungsblasen, diesmal aber mit Turbo-o-o-oh Du liebe Güte!

Als ich wieder zu mir komme, bin ich allein. Was' das denn? Oh ja, natürlich. Und allsogleich ist sie wieder da, schlüpft weich und warm in meine Arme, legt den Kopf an meine Schulter, fragt mit Schelm im Nacken: "Es sind schon wieder 10 Minuten. Wie geht's Dir jetzt?" Ach, Du kannst Fragen stellen. Aber diese kann ich beantworten, und wir lachen und quatschen noch eine ganze Weile gutes Zeug. Leider, leider ist das Puff rammelvoll, und Klara kann mir nur 10 Minuten Überziehung schenken, dann verlangt der nächste Gast nach ihr. Verständlich.

Ich jedenfalls bin mit ziemlich verklärtem Gesichtsausdruck die Treppe runtergegangen.

basileos, im September 2011
Antwort erstellen         
Danke von