Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2016, 12:03   # 30
LudwigHirsch
Outlaw
 
Benutzerbild von LudwigHirsch
 
Mitglied seit 10.12.2003

Beiträge: 1.965


LudwigHirsch ist offline
Also das Glück mit einem solchen Unvermögen an spielerischer Kultur, wie es unsere Nationalmannschaft gegen Portugal ausspielte, war schon " sensationell " .
Zum aus den Haaren raufen, so viele Ballverluste der österreichischen Mannschaft.
Nein, diese Truppe hat sich es nicht verdient.
Oder doch ?
Da stehen durchwegs Legionäre in der Truppe, welche größtenteils in der deutschen Bundesliga und in England Spielen.
Und nichts, aber schon gar nichts gelingt, um gescheid und mit Spielwitz in die Hälfte Portugals zu kommen.
Wirklich ganz selten habe ich so ein Spiel gesehen, wo nahezu 90Min auf 1 Tor gespielt wurde.
Mein Schluss, die österreichische Nationalmannschaft wurde zu Hoch gehandelt. Der Level bei dieser EM scheint auf beachtlichen Niveau zu sein.
Der beste in der Mannschaft war der Almer, der einzige, welcher in der heimischen Meisterschaft spielt, das sagt dann wohl alles.
Und wir hatten mehr als Glück, um dieses 0:0 über die Distanz zu schwindeln.
Gut hätte es auch 1:4 oder 1:5 ausgehen können, und niemand könnte sich beschweren.
Um über Island zu kommen, wird fast unmöglich, mit diesem Kampfstil, welche die Nordmänner spielen.
Gut möglich, dass der Knopf aufgeht, doch glaub ich nicht daran.
Antwort erstellen         
Danke von