Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2009, 18:44   # 22
First_Master
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 32


First_Master ist offline
@BayernObelix Was die frauen von ihren Partnern erwarten würde mich auch interessieren! Aber alles was du über die Osteuropäischen Frauen gesagt hast gilt weitestgehens auch für ihre Westeuropäischen Schwestern. Die Meisten Frauen sind ohne das es ihnen bewust wird doch Huren. Da sind mir die, die taff genug sind und hingehen und sagen das Sie Sex zu verkaufen haben doch irgendwo lieber. Sie sind da ehrlich und riskieren Ausgrenzung und eine menge Probleme. Dafür haben sie den höchsten stundenlohn den eine Frau ohne Studium erreichen kann. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hab da vor ein paar Jahren übrigens so aus Jux eine Unternehmensberatung für freischaffende Huren begonnen. Natürlich Unendgeltlich, die Damen bezahlen mich in Naturalien. Ist für mich und die Huren eine sehr lohnende Freizeitbeschäftigung. Was das Outsourcing betrifft das ist leider Gesellschaftlich annerkannt. Obwohl die metoden von Zeitarbeitsfirmen beispielsweise doch sehr stark an Menschenhandel erinnert. Meine Meinung zu diesem Thema ist das nichts so Überflüssig ist wie eine Zeitarbeitsfirma. Die Sitzen zwischen Firma und Arbeiter und riskieren nichts dabei, bekommen aber dafür viel Geld. Ich denke die Ukraine ist kein Ziel für Sextouristen dafür sind die Huren da viel zu Teuer. Sextouristen sind zwar sicher nicht geizig aber auch nicht dumm. Warum 1000km reisen wenn ich das gleiche im Puff um die Ecke viel billiger haben kann. Deswegen haben die Frauen von FEMEN recht, die Ukraine ist kein Bordell. Die Ukraine ist nur einer der größten Hurenexporteur der Welt.
Antwort erstellen