Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2008, 12:36   # 66
Jason34
 
Mitglied seit 19.06.2006

Beiträge: 27


Jason34 ist offline
Hi ,
also wenn ihr in Barcelona seid und was richtig geiles haben wollt müsst ihr nach Casteldefels in den Club Riviera fahren. Der ort liegt 5 min vom Flughafen. Bevor ihr euch in der Innenstadt das Fell über die Ohren ziehen lasst, nimmt den Weg in kauf und fahrt dort hin. Ihr werdet es nicht bereuen. Hier im Forum gibt es nochmehr Berichte über den Club. Ich war letztes Jahr dort urlaub machen. Eines Abends war ich richtig rollig und somit war es Zeit um einen Streit mit der Freundin vom Zaun zu brechen um dann wütend mit dem Auto los zu fahren. Vorher hatte ich auch alles in der Innenstadt schon abgeklappert und nichts richtiges gefunden.Also ab zum Club Riviera. Eingang mit Sicherheitsdienst, was mir gefallen hat. Eintritt kostete glaube ich 12 €. Dann rein und mich traf gleich der schlag. Wie in den anderen Berichten beschrieben ca. 100 Katzen vom aller feinsten. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Eine schöner als die andere. Die Tanzfläche voll mit Models. Im kurzen rundblick habe ich aber nur ca 10 Männer gesehen. Der Laden war so voll mit Frauen das ich Mühe hatte zur Bar zu kommen um den Getränkegutschein einzulösen. Das müssen 2 Mädels gesehen haben und schon hatte ich eine links und eine rechts. Eine wunderschöne Tschechin und eine wunderschöne türkin aus Ankara. Naja dann kam das übliche , Sie nervten schon ein bischen das ich doch für 240 1H wirlpool mit schön blasen und ficken mit beiden machen sollte. Ging finanziell nicht. Ich hatte nur vorsichtshalber 100 einstecken und die Karten zuhause gelassen. Einig bin ich mir dann mit der Türkin geworden für 90 die halbe Stunde ficken und franz.beidseitig. Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Die dame erhält bei der rezeption ( die mädels mieten dann die zimmer) einen Beutel mit kondom Feuchttücher, Folien für die Toilette und kleine Handtücher. Der sex war richtig geil. Vor allem such ich schon lange ne türkin in Berlin und find keine aber in Spanien bekomme ich eine lol. Ich bin eigendlich auch FO gewöhnt. hatte mich aber bei der Schönheit nicht getraut zu fragen. Verständigung läuft auf englisch. Also komm ich da nochmal hin werde ich auf jeden Fall erstmal die atmosphere geniesen bevor ich mit einem Mädel verhandel. Aber das wird schwer bei dem riesigen Angebot. Schaut es euch einfach an. Das werdet ihr nicht vergessen. Unglaublich.

Grüße
Jason34
Antwort erstellen         
Danke von