Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2007, 16:48   # 46
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Zara aus Ägypten

Zara bei Scholl - unglaublich schön

Eine so schöne Frau durfte der Bär noch nie in seine Arme schließen. Neben Zara verblasst alles. Eigentlich zu schade als Bärenfutter.

Zara ein Gesamtkunstwerk. Wundervolle "ägyptische" Augen, geschmackvolles Makeup, perfekter sanft gebräunter Teint, edler und doch dezenter Schmuck überhöhen diesen wundervollen Körper einer jungen orientalischen Frau. Sie lächelt, nicht geheimnisvoll wie eine Sphinx, sondern offen, wie eine glückliche Gespielin. Sie lockt, sie weiß, daß Entkleiden den Männern Freude bereitet, ihr geschmackvolles Kleid fällt, sie seufzt unter den Küssen und Zärtlichkeiten. Der Bär liebkost ihre perfekten Brüste, stellt fest, dass sie nicht echt sind und seufzt traurig.

Zara ein Gesamtkunstwerk. Wie sagt der Dichter? Glückes genug! Und träumt von Cleopa oder Nofre oder wie die geheimnisvollen Damen hießen. Denn Zara erinnert mehr an eine ägyptische Königin als an eine moderne Türkin. Ja, ja, sagt sie, ich habe auch ägyptische Vorfahren.

Sie küßt leidenschaftlich und gern, sie kuschelt und schmust leidenschaftlich und gern. Ich darf sie verwöhnen und sie belohnt meine Aktivitäten mit einem langanhaltenden wellenförmigen Orgasmus. Und heißen Küssen.

Französisch ist noch nicht so ganz in ihrem Repertoire. Sie ist noch neu - und manches ist neu für sie. GV macht sie brav und seufzt und arbeitet so dahin. Sie ist eben noch neu - und manches ist neu für sie. Keine wilde Hilde, aber willig und gelehrig. Und eine der schönsten Frauen, die ich kenne.

Sexuelle Begegnung mit einer wundervollen Freundin auf Zeit. Seid lieb zu ihr - die Blume wird noch weiter erblühen. Es ist Frühlingszeit.

Von TMfan am 24.04.2006
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen