Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2007, 22:15   # 6
Drivers, Inc.
Man erntet nur Neid...
 
Mitglied seit 12.01.2005

Beiträge: 838


Drivers, Inc. ist offline
Heute, herrschaften, spreche ich über den bayerischen MiniPräs

Ich meine den Eduard, der sich shon einmal als deutscher Bundeskanzler gefeiert hat mit seinem Glas Champangner öffnen und so. Absatz

Also: Die Silvsternachrt saufe ich mit einer Ex- oder Teilzeit-Lady durch, das hat sich gerade so ergeben, was auch nicht schlecht war. Keiner hat vom anneren groß was erwartet, aber man war auch nicht allein. Egal.

Und dnn die Neujahrsrede von Eduard. Und ich staune, wie der seinen Ton enschärf hat. Letztes Jahr redet er noch von "liebe bayrische Mitbürger", womit er mich überhuapt nicht anspricht, und heute von "liebe Mitbürger". Will der sich an mich einschleimen? Letztes Jahr hat er auch noch davon geredet, dass die Sudetendeutschen der 4. große Stamm in Bayern sind (?) und dass die deutschen Fachkräfte, die in Bayer leben, nur Infrastukurkosten verursache täten. Aber 2007 redet der Tünnes wieder ganz anders: er sagt, dass man in Bayern gut arbeiten kann und dass man dort auch gut lebt, was ich aus deutscher Sicht sogar bestätige. Absatz

Ich mag den Eduard nicht, keine Frage, und deshalb hat es mich irjednwie gefreut, dass er so großspurig verkündet hat, dass man in Bayern so gut arbeite kann, aber am näxte Tag schließt Benq den Laden zu und 1.400 stehen zusätzlich auf der Straße, wo sie sich zu PhilipMorris, Infineon, Hypovereinsbank, Allianz und Agfa gesellen dürfe. Euch allen aber trotzdem ein geilet 2007! Unn schüss
__________________
______________________________


Anspruxlosigkeit ist von Arroganz die schlimmste Form

Etwaige Interpunktionsfehler wünschen wir höflichst weiterzuleiten an die Kölnisch-Preußische Lektoratsanstalt
Antwort erstellen