Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2017, 12:19   # 64
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Dana, Anna, Eli,

Tja,
ich denke mal das ist irgendwie stark Tagesform abhängig.

Mit Anna wollte ich eigentlich letztes Mal, sie begrüßte mich auch mit "Na, wie gehts", entschwand dann wieder aus dem Barraum. Das war sehr überraschend, hatte sie doch beim Mal davor kaum Notiz von mir genommen, wahrscheinlich hatte sie vorher jemand zu stark rangenommen und sie wollte ihre Ruhe.
Da noch nicht so viele direkt nach Öffnung dort waren, bin ich dann zu Dana.

Dana hatte ich damit zum dritten Mal, trotzdem das zweite Mal schon sehr enttäuschend war.
In der unglaublich posititven Erinnerung an das erste Mal, hatte ich erwartet, es könnte wieder besser sein.
Sie war zwar freundlich usw. aber der Service hat mir nicht gefallen: Küssen bot sie nicht mehr an, Lecken lies sie sich ausgiebig, Blasen mit Gummi hab ich kaum gespürt, Reiten wollte sie auch nicht mehr, und an die Titten durfte ich auch nicht, also nur Mission oder Doggy, Fertigmachen und Tschüss. Definitiv nicht wieder.
Nach meiner Auffassung hat sie nicht verstanden worum es geht und glaubt, wenn sie 50€ bekommt, braucht sie nur beschränkt zu liefern. Ich finde für 50 darf man ruhig etwas mehr erwarten, als nur ne kurze Nummer.

Mit Eli gehe ich auch nicht mehr, sie hat zwar einen echt geilen Körper, mag aber das Persönliche nicht, z.B. schmusend starten usw. . Dazu hat sie vom Reiten NULL Ahnung, das müsste ihr mal jemand beibringen und als es bei mir länger dauerte verlor sie die Lust, den Gesichtsausdruck brauche ich nicht, sry.
Antwort erstellen         
Danke von