Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2015, 18:37   # 469
bluedevil
 
Mitglied seit 13.09.2011

Beiträge: 23


bluedevil ist offline
Thumbs up

Hab mich auch mal ins Ausland begeben, um dort das luna und genauer gesagt Sarah zu geniessen.
Das Studio ist gut versteckt und ohne Anruf nicht aufzufinden. Innen dann sehr schön und stilvoll eingerichtet.

Sarahs Massage empfand ich als sehr gekonnt und wirklich sehr entspannend. Zuerst ging es natürlich in Bauchlage los um mal anzukommen. Immer wieder ganz sanft mit den Fingernägeln, dann mal wieder kräftig mit Hand und Arm. Nach einer Weile wird der Po immer mehr mit einbezogen und eine Hand gleitet immer weiter nach unten zwischen die Beine und fängt herrlich an, meinen Schwanz zu massieren. Irgendwann kam die zweite dann auch dazu. Und das macht sie wirklich sehr gut. Ich hab mich immer gefragt, was genau sie denn da macht...
Irgendwann ging es in die Rückenlage über und da sehr schnell wieder in die Mitte - allerdings nicht ohne vorher meine Brustwarzen so richtig geil zu zwicken und zu streicheln. Die Massage, die dann folgt, ist wirklich gekonnt. Jeder Griff sitzt und es wird richtig schwierig nicht den Verstand zu verlieren. Irgendwann war es aber natürlich so weit...

Was mir leider nicht so gefallen hat:
es gab kein BtB (allerdings auch nicht angefragt von mir), Sarah wirkt relativ distanziert (beim ersten Mal aber auch verständlich) und lässt sich kaum berühren (ist andererseits ja auch der Sinn einer Massage -genau genommen, aber Männer sind halt nun mal Männer...) und die Zeit wurde sehr genau eingehalten (hab ne Stunde gebucht und inkl vorher und nachher duschen war es genau ne Stunde - hab ich so noch nicht erlebt!)

Trotzdem Wiederholungsfaktor hoch (wenn es für mich nicht so weit wäre...), alle Mal empfehlenswert!

Have fun
Antwort erstellen