Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2015, 20:21   # 117
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Blas-Marathon

Acapulco mag ich eigentlich gar nicht. Bei meinem ersten Besuch ging ich ungefickt raus, bei meinem zweiten habe ich nur eine Bekannte aus den Frankfurter Clubs gevögelt.
Ich war aber in der Nähe und habe nur ca. 3 Stunden Zeit gehabt und dachte ich, na ja, vielleicht werde ich irgendeine aus so viele finden die mir zusagt. Wenn nicht dann eben nicht, es ist nicht schlimm, ich muss ja nicht alles was eine Spalte hat nageln und ausserdem war ich am Tag und Vortag davor in Elsdorf und war extrem gut „bedient“ worden.

Ich habe auch irgendwie Hoffnung gehabt dass sich dort etwas ins Positive geändert hat, weil mein letzter Besuch liegt sicherlich über 2,5 Jahre zurück.
Vom wegen, da hat sich nichts verändert. Immer noch animier verbot und eine sterile Atmosphäre.
Die Mädels, in unappetitliche Bikinis angezogen, laufen quer durch und schauen weder nach links noch nach rechts, so als ob sie zu irgendeinem wichtigen Termin gehen würden.
Wenn man sie anspricht bekommt man schon ein Lächeln und man kann sich auf deren Sofa dazu setzen und sich mit ihnen unterhalten, aber das ist auch alles. Anfassen bzw. Küssen nicht möglich.

Ich komme in einem Puff zu ficken und nicht mich mit irgendeine Hure zu unterhalten!
Einfach lächerlich.
Ich bleibe so eine Weile und trinke meine 4 Biere (mehr gibt es nicht) und tue die Mädels kennenlernen.

Zuerst gibt es kaum eine die mir richtig gefällt und zweitens gar keine die mich geil macht.
Ich fühle mich wie in einem Nonnenkloster.


Irgendwann sehe ich aus ca. 20 Meter Entfernung ein freundliches Gesicht und gebe ich ihr mit meine Hände Zeichen dass ich sie ficken will.
Sie lacht, kommt gleich zu mir und setzt sich auf meinem Schoß. Dina, eine halb Deutsche, halb Türkin wie sie mir erzählte.
„Du hast mir aus diese Entfernung so deutlich gezeigt dass du mich ficken willst dass ich sofort zu dir kommen müsste“, sagte sie mir.
„Ja was sollte ich ja machen, vor dir knien und dich betteln das ich an deine Fotze ran kann?“, fragte ich sie.
Sie lachte noch mehr und hat mir einen Lippenkuss verpasst.
„Na so was. Denkst du dass ich von deinen Lippenkuss einen Ständer bekomme?“, fragte ich sie.
„Richtig gibt´s im Zimmer, hier dürfen wir nicht!“ erzählte sie mir.

Na gut, dann verschwand ich mir ihr in einem Zimmer.
Im Zimmer tatsächlich, richtige ZK und keine Berührungsängste. Nach ein Paar Küsse lies ich sie vor mir knien und hab meinen harten Prügel in ihrem Mund reingesteckt. Gute 3/4 davon sind in ihrem Mund verschwunden und sie hat so einen geilen und gefühlvollen BJ angefangen sodass ich sie gar nicht ficken wollte und lies ich sie blasen….und blasen….und blasen.

Nachdem die 1/2 Stunde vorbei war sagte sie mir dass wir aufhören müssen es sei denn ich verlängere es. „Ich verlängere´s. Blas weiter und bring mich zum Schluss bitte, keine hat mich bis jetzt mit BJ zum Schluss gebracht, ich glaube dass du es schaffst“, sagte ich ihr.

Sie blies und blies brav weiter und nach knappe 60 Minuten Blas-Marathon kam ich in ihrem Mund.

80.-€ 2CE + 25.-€ für CIM
ich hab Acapulco doch glücklich verlassen.

P.S. Essen war ungenießbar, aber zum Essen gehe ich in einem Puff nicht, es gibt genügend gute Restaurants.

Antwort erstellen         
Danke von