Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2013, 14:04   # 25
-
 

Beiträge: n/a


Villa O

Hallo Pedevilla,

einfach beim Nachtclub Lady O durch den angeschriebenen Durchgang "Villa O" in den Innenhof - zum blickgeschützten Eingang die Treppe hoch - läuten - eintreten. Dann am Portier vorbei in den schummerigen hinteren Tagesbarbereich. Dort sitzen die Damen vom Dienst an Tischchen und an der Theke.

Keine versteckten Kosten, wenn du nichts trinken möchtest - einfach die Frau deiner Wahl auffordern und mit ihr übers Treppchen aufs Zimmer - duschen und los gehts - für 100,- gibts Standardprogramm wie im Maxl - bei meiner sehr hübschen Bulgarin (glaub ich) damals allerdings schlechter als bei all meinen MH- Besuchen.

Begrenzte Damenauswahl, aber durchaus ansehlich - beim meinem Erstversuch Pech gehabt mit einer extrem lustlosen SW - vielleicht lags am happy hour Preis? Aber vom Ablauf her so, dass ich es sicher nochmals probier. Vor allem Zimmer mit Bädern ist halt ein echter Luxus gegens Maxim.
Im Barbereich triffst du allerdings auch auf andere Besucher, von dem her ist das MH diskreter, allerdings ist dort halt leider der Eingang öffentlicher.
Parken für Auswärtige wie mich im Parkhaus Bahnhof ideal.

Melde mal wie es dir gefallen hat, wenn du deinen Erstversuch hinter dir hast.

LG
Akazie
Antwort erstellen