Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2013, 02:12   # 59
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Thumbs up Apres Ski und Wellness Tempel

Nachdem das CP schon lange auf meiner Besucherliste stand und ich mal wieder die Innsbrucker Berge skitechnisch unsicher machen wollte, war das eine perfekte kombi!
Ich bin gegen 20 uhr eingetrudelt und es waren ca 20 Männer und ebensoviele Frauen ( schwer zu schätzen wegen der Räumlichkeiten) da. Zu den Räumlichkeiten muss man ja nichts mehr sagen, sauber, ordentlich und grosszügig!
Bevor ich mich den Mädels widmen wollte genoss ich erst einmal die wirklich angenehme Sauna und das Dampfbad. Wunderbar!
Im Anschluss gings an die Bar und zu den Mädels. Was ich interessant fand, war das alle Frauen mit denen ich sprach auch Sauna- und Whirlpoolbegleitung angeboten haben!
Als erstes sprach ich mit einer schwarzen Frau aus der Karibik, name leider vergessen. Bereits nach dem 2. satz sagte sie "sex oder ich gehe, ich habe keine Lust zum reden" das waren für mich keine guten Vorzeichen und ich liess sie gehen.
Die 2. war Katharina aus Moldavien. sehr freundliche und natürliche Frau. wir haben uns auf 60+ 20 für Zk geeinigt und ich hatte sehr schöne 30 minuten gfs mit Zk und Doggy incl. blasen mit Kondom...
Wiederholungsfaktor 100%

Da meine Knochen vom skifahren noch schmerzten, genügte mir das eine Mal und ich bin zurück ins Hotel.
Das CP ist eine perfekte Ergänzung für einen langen Skitag! Ich komme wieder!

Antwort erstellen         
Danke von