Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2018, 12:18   # 6
molotok
 
Mitglied seit 27.06.2017

Beiträge: 9


molotok ist offline
Moin, ich habe Emmy letzte Woche auch einen kurzen Besuch abgestattet und kann den Bericht von @Stephan12 nur bestätigen.

Die kleine Maus hat mir in einem durchsichtigen Nichts die Tür geöffnet und der Aufgang hinter ihr die Treppe hoch hat schon Spaß gemacht und die Vorfreude geweckt !

Ich habe auf Ihre Nachfrage "Willst Du das volle Paket?" 130460 gezahlt und bin nicht enttäuscht worden. Zunächst wurde ich von Ihr auf Nachfrage kurz ins Bad geführt. Dort ist alles akzeptabel - die Handtücher hatten nur einen für mich etwas ranzigen Geruch. Zurück im Verrichtungszimmer verschwand Emmy auch noch mal ein paar Minuten, bevor sie dann ein großes Handtuch auf dem Bett auslegte und ich mich bäuchlings betten sollte. Sie legte sofort mit jeder Menge warmen Öl los und massierte mit vollem B2B Einsatz. Sehr schön. Die Hupen sind - wie bei den kleinen Thais oft vorzufinden - silikonisiert und machten anfangs einen brettharten Eindruck auf meinem Rücken. Ungewohnt aber nicht ungemütlich. Zwischendurch auch mal ein Knie ziwschen die Beine geschoben und der eine oder andere Handgriff ans Glockenspiel. Danach wurde ich auf den Rücken dirigiert und die B2B Massage nahm Fahrt auf. Dauerte nicht lange und Emmy legte mit einer atemberaubenden Klit-Schlittenfahrt los. Herrlich. Conti drauf und gekonnte, ausdauernde Blaseinlage mit anschließendem Aufsatteln. Ich wollte die Kleine gar nicht mehr runter lassen. GF6 vom Feinsten mit variantenreichem Aufhocken, Gekreise und auch mal ner kurzen Pause zum Verschnaufen. Erst bei dieser Gelegenheit schnappte ich mir Ihre Nippel, die unglaublich lang und geil sind (sieht man auf ihren Bildern fast gar nicht).

Nach einer Weile legte ich sie mir dann in der Missi zurecht, vorab noch ordentlich die naturbelassene Klit geleckt, wobei sie gut abging. Dann wieder eingelocht und unter heftigen Zungenküssen zum Abschluss gekommen. Sie wollte mich dann gar nicht mehr loslassen, hat mich mit den Beinen eingeklammert und endlos auszucken lassen, wobei sie mit ihrer bemerkenswerten Vaginalmuskulatur ein paar bezaubernde Spielchen gemacht hat.

Das ganze hat so lange gedauert, dass die anschließende Massage dann auch schon die Stunde vollgemacht hat. Ich hätte defiitiv gern nochmal von vorn angefangen, aber Emmy hatte schon den nächsten Besucher auf Termin, so dass ich auf später vertröstet wurde.

Fazit: Erstklassige Massage mit Vollprogramm (außer AV) von einer gut gelaunten kleinen Thai mit bemerkenswerten Nippeln und grandioser Klit-Schlittenfahrttechnik. Ihre lustige Art und die tiefen ZK lassen beste GF6 Gefühle aufkommen. Zwei Daumen hoch ! Wiederholungsgefahr 100%
Antwort erstellen         
Danke von