Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2009, 13:18   # 863
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
Nachdem ich dank Kundenstress es weder zum Dezember-Stammtisch noch zur Weihnachtsfeier geschafft hatte, wollte ich dieses Jahr nicht ohne einen letzten Hawaii-Urlaub ausklingen lassen, und bin trotz später Stunde noch am 23.12. um ca 23:00 im Hawaii eingetrudelt. Natürlich traf ich dann auch gleich auf Kollegen FKK, der ja schon langsam zum Inventar gehört Aber ansonsten wars schon ziemlich vorweihnachtlich ruhig. Hab vergeblich nach meinen Lieblingshasen (Rogen, Svetlana, ...) Ausschau gehalten, waren wohl alle aufm Zimmer. Also erst mal noch was gefuttert (ChickenWings und Cevapcici). Danach tauchte dann tatsächlich Svetlana auf, nahm mir allerdings die Vorfreude, weil sie meinte, dass sie nun nach Hause wollte, das Taxi wär schon bestellt usw. Naja: Kann man ihr auch nicht verübeln am Weihnachtsvorabend kurz vor Mitternacht...
Aber nach kurzem Geplausche hat sie dann ihre Meinung geändert, das Taxi wieder abbestellt und wir sind für ne Stunde aufs Zimmer verschwunden... Wie immer Note 1

Danach ein bischen Sauna, und dann mit Galina aus Lettland noch ne weitere Stunde verschwunden. Auch hier kann ich mich nicht beklagen, es gab das volle Programm, also auch hier ne weihnachtliche 1.

Kurz vor 02:00 dann wieer Richtung Heimat abgedüst...
Antwort erstellen         
Danke von