Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2015, 19:29   # 9
xbaerchen
 
Mitglied seit 27.11.2003

Beiträge: 115


xbaerchen ist offline
Smile Bester GFS, wie immer

Ich konnte die negativen Kritiken kaum glauben und bin daher, meiner Intuition folgend, heute trotzdem zu Viper gegangen.
Der Mut (ok, aufgrund meiner vergangenen positiven Erfahrungen war nicht sehr viel erforderlich) hat sich bezahlt gemacht:

1 Stunde hervorragender GirlfriendSex vom feinsten. Kuscheln, küssen und alles wovon Zärtlichlkeits-Fanatiker nur träumen können. Viper sieht auch nicht auf die Uhr, sondern genießt die gemeinsame Zeit. Ich habe mich auch zu keinem Zeitpunkt als zahlender Kunde gefühlt. Dabei zeigte sich auch, dass sie wirklich spass daran hat. Ihren zauberhaften Körper verwöhnt mann aber auch gerne
Neben Lilly bietet sie definitiv den besten Service in Kärnten!

Natürlich kannte sie die Kritiken aus diesem Forum schon. Ihre Version der Story (die ich hier nicht breitwalzen möchte) klingt für mich definitiv glaubwürdiger. Wie dem auch sei: es muss nicht jeder mit jedem können. Wer mit der Serviceliste nicht einverstanden ist, dem steht es auch frei wieder zu gehen.. Aber persönliche Differenzen in der Öffentlichkeit auszutragen muss nicht sein.
Das ganze hat sich durchaus deutlich negativ auf ihr Geschäft ausgewirkt. Für mich gut, denn sonst hätte ich vermutlich keinen Termin bekommen . Schlecht für sie - und für uns alle, denn...

Aus aktueller Sicht wird sie nurmehr für die angekündigte Zeit im Tabaris bleiben und dann nicht mehr wieder kommen. Somit verliert Kärnten eine der wirklich wenigen guten und wirklich hübschen SW.
Dann bleibt im Tabaris fast nurmehr die vielseits beklagte Fraktion "Schatzi", "Du spritzen" und "Keine Zeit mehr". Über diese dürft ihr dann zurecht klagen!

Bevor jetzt noch Fragen aufkommen: nein, sie hat mich nicht für diesen Bericht bezahlt. Ich schreibe ihn, weil es mir ein Anliegen ist klarzustellen, dass es keine neue Viper gibt sondern die süße Viper, die wir Kunden schon kennen. Und vielleicht lässt sie sich damit motivieren Kärnten nicht aufzugeben und doch wiederzukommen. Zumindest ich würde sie und ihre Qualitäten sehr vermissen!
Antwort erstellen         
Danke von