Thema: Alexa_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2018, 18:26   # 71
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Bava Ria vom 05.06.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Alexa und ich hatten erst ein gemeinsames Date, und das war vor mehr als einem Jahr. Das liegt nicht etwa daran, dass sie nicht sehr hübsch wäre, sondern an mir: Ich mag es ja, zu meinem Glück gezwungen zu werden, und Alexa zieht es vor, sehr hübsch auf einem Sofa zu sitzen und auf ihr Glück zu warten. So werden wir natürlich nie zusammen glücklich. Heute lächelt sie mich doch tatsächlich aus der Ferne an. Ich werte das großzügig als Animation und setze mich zu ihr.

Von Nahem hat sie einen unglaublich hübschen Körper, praktisch alles an ihr ist perfekt geformt. Ich weiß gerade gar nicht, warum ich nicht viel, viel häufiger zu ihr gehe. Das fällt mir dann erst später am Zimmer wieder ein, hat aber wieder nichts mit ihr zu tun.

Alexa ist sehr ruhig, und eher sanft und schüchtern im Tun, sofern man überhaupt schüchtern blasen kann; eigentlich schliessen sich Schüchternheit und Oralsex ja schon gegenseitig aus. Aber bei ihr geht das irgendwie zusammen. Sie ist lieb und zärtlich, es fühlt sich alles wunderschön und fast unschuldig an, und sie lächelt fragend, als sei sie nicht ganz sicher, ob denn auch wirklich alles recht sei. Das schmutzige und harte Wort Sex wird unserem Tun überhaupt nicht gerecht, eher denke ich dabei an Bienchen und Blümchen, und an das Bestäuben von bunten Blütenstempeln. Darf man bei so einem lieben Sonnenschein überhaupt drauflosvögeln? Dass wir mit einem Extra enden, kommt mir schon fast verwerflich vor. Habe ich übrigens erwähnt, dass sie tolle Haare hat? Und diese Augen … Und dann diese Brüste …
Objektiv eine 1 mit fünf Sternchen. Subjektiv komme ich mir wie ein Lustmolch vor, der gerade eine hochmotivierte Jungfrau geschändet hat. Schon irgendwie geil, aber ich fühle mich schuldig und habe das Bedürfnis nach Buße.
Antwort erstellen         
Danke von