Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2016, 23:59   # 370
offline
---
 
Benutzerbild von offline
 
Mitglied seit 08.04.2004

Beiträge: 35.137


offline ist offline
lieber Offi, Du besuchst die Terminhaeuser in Muenchen in der Kaffee kueche, weisst sehr viel ueber die Damen, ueber mich, weisst Du quasi NIX..
falsch - das war nur ein laden, solange ich mit der betreiberin ein freundschaftliches verhältnis hatte. dort war ich nie als gast.

ergo deine erste lüge

Du bist nur sauer mit mir, Weil ich das letzte Mal in Muenchen abgereist bin, und nicht mit Dir zum Abendessen gegangen bin, einfach Weil ich es vorgezogen hatte in der Nacht noch in Bozen anzukommen und dann am Morgen bei meiner Tochter zu sein!!!
wieder falsch und gelogen. ich bin weder sauer auf dich, noch war ich mit dir zum abendessen verabredet.

ich lege einfach keinen wert auf weiteren kontakt mit dir und das kannst du anscheinend nicht vertragen.

und jetzt lass einfach deine lügen sein.

ich sage nur michelle (heißt die nicht so) über die du die ganze zeit herziehst.
ich kenne die dame nicht und will es auch nicht, aber an deren beispiel sieht man sehr gut was du dir einfallen läßt, um personen, die nicht nach deiner pfeife tanzen wollen, in mißkredit zu bringen.
__________________
Wozu heiraten - wenn ich ein Glas Milch will, kaufe ich auch nicht die ganze Kuh

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Danke von