Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2018, 13:09   # 1746
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Oana wird immer besser

War gerade mal wieder im Palmas. Und hatte relativ viel Zeit. Also Sauna und dann gemütliches Anhängen im Clubraum. Mehrere für mich neue DL stellten sich vor, aber keine konnte meine Phantasie in Gang setzen. Lust auf meine Favs hatte ich auch nicht so recht. Passiert eben mal, wenn auch selten. Schließlich war ich eigentlich satt gesehen und beschloss den Laden ungefickt zu verlassen. Da nahm sich Oana mal wieder ein Herz und ging in den direkten Angriff über, was sie normaler Weise nicht macht. Sie möchte lieber gerufen werden. Schönes Kuscheln auf dem Sofa, etwas Unterhaltung und immer wieder ein Blick in ihre tiefschwarzen Augen. Sie wirkt immer ein wenig streng, was sie auf dem Zimmer aber definitiv nicht ist, zumindest nicht mit mir.

Es regte sich tatsächlich etwas in tieferen Regionen und selbstbewusst schleppte mich Oana ins Verrichtungszimmer. Dort wurde ich wie von einer Freundin verwöhnt. Sehr gefühlvoll und ihr Gebläse wird immer besser und variantenreicher - und sie versucht mich ganz tief zu nehmen, was noch nicht ganz gelingen will, aber sie gibt alles. Lecken und fingern darf ich auch, sie versucht nicht, wie viele, ihr Schatzkästchen außer Reichweite zu platzieren. Bin dabei aber auch definitiv nicht ruppig.

Sehr schöner Fick in verschiedenen Stellungen. Wenn es dann am Ende im Doggy weitergeht, verblüfft mich jedes mal wieder, wie mädchenhaft klein ihr Hintern ist. Und doch darf ich Vollgas geben und dann bin ich auch mal wieder geschafft. Wiederholung gibt es bestimmt mal wieder.
Antwort erstellen         
Danke von