Thema: Transen Bozen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2008, 20:04   # 19
TOM
 
Mitglied seit 23.10.2001

Beiträge: 9.425


TOM ist offline
also bin ich doch bei Kathy angelangt ( sie erklärte mir das mit den nummern passiert manchmal, wenn einer nur die Zeitung liest und kein bild kennt tausche man sich manchmal aus; also jungs hände weg von blind dates!!!!)

zurück zu den wichtigen dingen:
also kathy ca.173 cm kleine columbianerin, eher mitte 20, freches girlie mit langen schwarzen haaren mit etwas spätpupertären hautunreinheiten im gesicht, lässt sich deshalb auch nicht im gesicht anfassen, gut glaunt gibt sie einem das gefühl noch spaß an ihrer arbeit zu haben, spielt sich mit ihrem nett gemachten silis, lässt sich ihr etwas kleines niedliches schwänzlein (15-16 cm) blasen (man glaubt fast sie geniesst es). Selbst beherrscht sie das spielchen auch perfekt bis zum anschlag. Nachgegenseitigem ficken in verschiedenen stellungen, anspritzen und lachen musste ich leider auf und davon.
Fazit: hatte richtig spaß mit der kleinen (obwohl ich normalerweise auch xl kaliber stehe) kann aber gerade deshalb sie auch an anfänger gern empfehlen. Für mich wäre es beinahe eine 2 Versuchung wert
Antwort erstellen