Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2013, 18:35   # 133
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Kaffeepause am 24.02.13

So, mal wieder eine Dienstreise nach Nordwestdeutschland gehabt und auf der Rückfahrt ein Kaffeepäuschen im schönen Wellnesstempel zu Fulda-Eichenzell eingelegt. Ich finde, für so einen Zwischenstopp ist das 5. Element wirklich perfekt geeignet. Da spielt es auch keine so große Rolle (für mich), dass zumindest Nachmittags nur eine relativ überschaubare Anzahl CDLs am Start sind. Ich mag den Club mit seinem Ambiente und den verschiedenen Möglichkeiten, nach einer langen Autofahrt ungestört zu relaxen. Bisher war ich nur im Winter da, aber wenn man die Außenanlage auch noch nutzen kann, wird es sicher noch attraktiver. Diesmal nutzte ich nicht das Angebot von Planschpool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Massage... sondern begnügte mich mit Heiß- und Kaltgetränken, etwas BuLi gucken (M'gladbach - Dortmund) und einen Zimmergang mit einer netten Lady. Vorher muss ich allerdings noch bemerken, dass mir auch das Personal ausgesprochen positiv aufgefallen war, allen voran die bildhübsche blonde Lady am Empfang und die ebeso attraktive und auch lustige Thekendame. Beide wären auch für... oh oh, das ist ungebührlich...

Als ich genug Koffein getankt (nach 300 km Fahrt), mir einen ersten Überblick über das Fußballgeschehen der II. Liga verschafft hatte und die anwesenden (wenigen) Ladies verstohlen in Augenschein genommen hatte, hüpfte plötzlich ein kleiner weiblicher Floh neben mir auf den Barhocker, piepste Begrüßungen in die Runde, schäkerte mit der netten Barfrau (erwähnte ich schon, dass die auch nicht von schlechten Eltern ist?) herum, strahlte mich fröhlich an... naja, damit waren die Würfel mal wieder gefallen.

Micki
sollte mir den Aufenthalt für ein halbes Stündchen versüßen. Jetzt, im Nachhinein, habe ich im LH recherchiert, ob schon über sie berichtet wurde. Ja, Kollege erdingertrinker hatte schon das Vergnügen:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=100

Meine Erfahrung ist in vielen Punkten ähnlich. Micki ist eine bildhübsche Rumänin (aus Bukarest). Worunter sie nach eigener Aussage etwas leidet, ist, dass sie nur 1,50 m Körperlänge misst. Nun, auch ich stehe eigentlich mehr auf "richtige Frauen" als auf Lolitas, denen man kaum Volljährigkeit bescheinigen könnte. Micki ist aber definitiv volljährig und auch eine richtige Frau. Mit über vier Jahren "Dienst" im 5. Element quasi Bestandteil des Inventars. Ihre kleine Größe ist nebensächlich, da sie eine Augenweide an optimalen Proportionen und Schönheit ist. Aktuell trägt sie dunkles Haar mit kurzem Pagenschnitt, der ihr hübsches Gesicht schön einrahmt. Sie war gerade zum "Dienst" angetreten und verbreitete im ganzen Raum gute Laune. Diese Laune wurde auch nicht schlechter, als ich sie nach kurzem Kennenlerngespräch an der Bar zu einem Zimmerchen überredete. Ich duschte nochmal, sie holte Schlüssel. Im Zimmer ließ sie mich dann für ein paar Minuten alleine, damit sie sich ebenfalls nochmal frischmachen konnte.

Auf dem Bett war ein Frottee-Spannbetttuch, Handtücher (außer einem winzig kleinen, das sie um die Hüfte geschlungen hatte) wurden nicht mehr zusätzlich ausgebreitet. Da bleibt die Hoffnung, dass das Personal regelmäßig die Betten neu bezieht (nach Rückgabe des Schlüssels)... oder dass ich der erste des Tages in diesem Zimmer war.

Micki machte sich nackig (ich auch) und wir beschmusten uns kniend auf dem Bett. Küsschen rauf und runter, Streicheln undsoweiter. Dann lag ich auf dem Rücken und sie widmete sich dem kleinen Star (der dann schon "groß" war). Züngeln, Blasen, Blickkontakt... also schon recht gut. Nicht herausragend, aber guter "Clubstandard". Ich bat sie dann auch mal in die 69, was bereitwillig vollzogen wurde, jedoch mit dem Hinweis, dass ich meine Finger bitte draußen lassen möge. Während ich also mit Zunge auf Exkursion ging wurde ich "unten" rundum weiter gut mit Mund und Händen betreut.

Was wohl Mickis Spezialität ist: Sie setzte sich mir auf die Unterschenkel, rutschte mit ihrer Mumu über meiner Antenne ein wenig vor und zurück, schaut mich dabei lüstern an. Dann nimmt sie etwas Gleitgel, benetzt den Star und knetet ihn zu voller Pracht und schaut mich dabei lüstern an. Da ich diesen Part von Tantra-Sitzungen gut kenne und auch schätze, fand ich das sehr schön und genussvoll. Natürlich könnte sie da bei dem einen oder anderen Gast auch schnell und ohne Aufwand vollendete Tatsachen schaffen. Aber bei mir genügte ein fragender Blick und ein Nicken meinerseits und sie griff in ihr Handtäschchen, zog Gummi aus der Verpackung und stülpte ihn über den Star. Dann noch kurz etwas Spucke als Gleitmittel (das machte sie) und schwupp loggte sie auf mir ein. Das Reiten war dann etwas unrhytmisch und irgendwie spürte ich da garnix. Drum bat ich sie in die Doggy. Da verlagerte sich sich sehr weit zurück, so dass ich zum einen kaum Bewegungsfreiheit hatte, zum anderen auch wieder kaum was spürte. Also die Performance beim GV war nicht so toll. Daher zog ich ihn wieder raus und bat sie um finale Handarbeit, da sie das sehr gut und gefühlvoll beherrschte.

Für vinos Liste gebe ich eine 2. Ich kann Micki durchaus empfehlen. Sie ist außergewöhnlich hübsch mit perfekt proportioniertem Body. Dazu ihre nette, fröhliche Art, ihr bereitwilliges Mitmachen. Dass es insgesamt dann im Zimmer nur eine durchschnittliche Nummer war, störte mich selbst nur wenig. Auch bin ich ja selbst mit meiner eher dezenten und distanzierten Art dafür verantwortlich, dass mir keine Hochzeitsnächte beschert werden. Brauch' ich auch nicht, sonst hätte ich zuviel innerlichen Konflikt wegen meiner (guten) privaten Beziehung. Als kleines Betthupferchen beim Zwischenstopp und Kaffepäuschen hat's perfekt gepasst. Danach noch die restlichen 200 km heimgerutscht. Der große Schneefall kam zum Glück erst danach.

PS: ich finde es doof, dass man die Girls nur nach Anmeldung als VIP auf der Homepage sehen kann.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat

Antwort erstellen         
Danke von