Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2017, 20:44   # 50
sky35
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 12


sky35 ist offline
Kurzbesuch am Nachmittag

Hallo,
hatte heute nachmittag ein kurzes Zeitfenster frei, was kann man da in Bayreuth machen?

RICHTIG, kurzer Abstecher ins Artes.

Im Moment 25 € Eintritt, kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

6 Frauen anwesend, ausser einer etwas fülligeren alles brauchbar. Nur die Motivation der Frauen um die Gunst der Freier lässt etwas zu wünschen übrig.
Bin erst mal in die Sauna und in den Pool zum relaxen, so nach und nach kamen alle Mädels vorbei gedackelt und fragten gleich, schatzi, gämma Zimmer?

Also diese anmache ist so Out, das sich die Frauen selbst mal Gedanken machen sollten ob bei dieser Konversation jemand mit Ihnen aufs zimmer will......

Heute Mittwoch ist Dessous Tag, wer es mag, mein Fall ist es jedenfalls nicht, es waren zwar die Eine oder andere schön Verpackte Frau da, aber meistens.......sagt mal Ehrlich Mädels, gefällt euch das was Ihr anhabt, bzw. Gefällt das den Männern?

Habe mich nach meinem Relax Programm in die Bar begeben, BarDame gibt es nicht, machen die CDLs je nachdem wer bock hat, da gibt es wohl keine Klare zuordung.

Kam dann mit einer 29jährigen Rumänin ins Gspräch (Name leider entfallen), schwarze Haare, nettes gesicht, ca. 174 cm groß, gemachte Hupen C würde ich mal sagen, waren aber gut gemacht und fühlten sich gut an.

Nach einigen plaudern, das es Ihr hier nicht gefällt, da so wenig los ist und sie lieber wieder Richtung ROM reisen würde, habe nwir uns doch auf einen zimmergang geeinigt.
Im Zimmer flüchtige Küsse, streichel überall möglich keine Berührungsängste und letztlich sind wir in der 69 gelandet. Dort ein wenig ausgeharrt, leises Stöhnen ihrerseits, hat ihr wohl gefallen, dann hat sie bei mir aufgesattelt und mit kreisenden Bewegungen mich zum Orgasmus befördert, konnte Sie jederzeit gut abgreien und Küss gabs auch, wenn auch nur kurz, aber es gab welche.
Nach dem sie mich in den siebten himmel geritten Hatte, noch kurzes SmallTalk mit Stereicheln und küssen, im großen und ganzen OK, aber nichts besonderes. Durchschnitt würde ich sagen, hab es aber nicht bereut.

Für einen kurzen Abstecher ist das Artes immer gut, aber für längeren Aufenthalt nicht so geeignet, da bieten die Nürnberger Clubs mehr.

Werde das Artes aber nicht das letzte mal besucht haben.

Gruß Sky 35
Danke von