Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2015, 09:11   # 47
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Beruhig dich wieder...

Mensch Jan,
wir haben doch ziemlich die gleiche Meinung über die Situation.
Viel zu wenig Mädels, zu voll, zu wenig solcher Läden usw. Ich war auch schon bei 10+ Mädels dort, auch das ist zu wenig. Das einzige, was uns beide hier wirklich unterscheidet ist doch nur der Weg, der evt. zu Änderungen führt.

Mal ehrlich: Die Leute interessiert es gerade wegen ihrer Monopolstellung doch einen Scheiß, ob die Stecher 2 oder 5 Mal zum Schuss kommen. Das Geld verdienen sie immer. Genügend Typen, die da hingehen sind in dieser Stadt immer vorhanden. Warum sollten sie auf so eine Äußerung plötzlich reagieren. Und die paar People, die das an einem Tag bei MHH lesen, das kannst du komplett vergessen. Das bringt nichts. Die Betreiber wissen um ihre Situation und ändern sie nicht, es ist auch so eine Geldmaschine. Sie hatten mal ne Webseite, da konntest du sehen, welche Frauen dort sind. Wurde abgeschaltet, ne neue gibt es nicht. Warum? weil sowieso genügend Leute kommen und sie es einfach nicht brauchen.

Ich bin trotzdem der Meinung, das Gästebücher eine andere Funktion haben.

Zum Thema Flaterate in Hamburg: Es gibt KEIN Flatrateverbot in Hamburg.
Wenn das so wäre, müsste das Optasia längst geschlossen sein. Da gibt es dann keine Optionen.
Es gibt ein bundesweit gültiges Prostitutionsgesetz, das gilt auch hier. Sperrverordnungen über Stadtgebiete etc. z.B. wie St.Georg können erlassen werden. Inwieweit Behörden solche Läden erlauben oder schließen, wenn sie glauben, es geht dort nicht fair zu, die Frauen werden ausgenutzt, oder die Hygienebedingungen gefallen ihnen nicht, können sie am Ende des Tages trotzdem immer noch selbst entscheiden. Vor allem dann, wenn eine Gaststättenkonzession (alkohol. Getränkeverkauf !!) notwendig wird, gelten auch andere Regeln und das zuständige Bauamt kann denen das Leben sehr schwer machen.

Also, lass uns wieder zum Thema zurückkommen.
Das Thema war: zu wenig Mädels und immer zu voll. Stimmt.
Meine Empfehlung, wenn du wirklich was ändern willst: Anrufen,mit denen vor Ort reden, ansonsten solange woanders hingehen, bis die das ändern.
Antwort erstellen         
Danke von