Thema: Sarah (Yara)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2018, 20:49   # 1
sly61
Insider
 
Benutzerbild von sly61
 
Mitglied seit 02.06.2003

Beiträge: 863


sly61 ist offline
Sarah (Yara)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Diese Sarah oder auch Yara habe ich mir angesehen. Location sauber , mir völlig unbekannt. Sie ist wirklich die von den Fotos.

Wieder einmal zeigt sich mir, dass jede Dame eine andere Vorstellung von dem hat, was im Zimmer passiert. Schon die nette BEgrüßung lässt einen nicht mehr gehen, nett und charmant. Figur wie auf Bild topp, eher kleine Dame vom Gesicht her eine Frau, kein Mädchen . Sie spricht Deutsch.

Vorwiegend erlebt man bei ihr ausgiebigen zärtliche Kuschelsex wild umschlungen. Irgendwann Küsse auf den Mund.

Am Schluss hat sie noch gefragt, ob es gefallen hat und man zufrieden war. Auffällig und positiv zu vermerken, dass sie "DANACH" nicht gleich aus dem Bett gesprungen ist, sondern das Erlebnis nett und zärlich ausklingen ließ.

Wie man sieht, bin ich durchaus in der Lage, Bilder größer als in Briefmarkengröße zu laden (von sexyaustria) , aber Locanto scheint es technisch nicht möglich zu sein,
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...