Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2018, 19:25   # 1748
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist offline
Arrow Licht und Schatten....und wieder Licht

Zur sexuellen Belustigung schon wieder nach Nürnberg gedüst.

Mit Jasmina wird die Poolsaison eröffnet, zwar noch ohne Wasser, aber zusammen auf einer Liege dahinter an der warmen Wand, wo wir die Sonne genießen. Das wäre mal eine Gelegenheit zu testen, wie lange man eine DL so gebührenfrei beschlagnahmen kann, aber der Blasebalg meint, ein Wörtchen mitreden zu müssen. In der windgeschützten Ecke sind wir nicht ganz alleine, die Chance auf eine Open-Air-Nummer leider auch verpasst.

Im Lieblingszimmer auf der Südwestseite, hier sollte ich mal einen Langzeitmietvertrag ins Auge fassen, zieht Yasmina alle Vorhänge auf. Während die meisten Mädels eher lichtscheue Nachtschattengewächse sind, knutschen und grabschen wir vor dem offenen Fenster im direkten Sonnenlicht, 20 Hände wären jetzt recht. Vitamin-D und alle gängigen Glückshormone werden im Überfluss produziert – Heeeerrrrrlich und wie im Paradies (nur schöner!)

Auch im Querformat ist Yasmina Zudringlichkeiten aus allen Richtungen ziemlich aufgeschlossen, auch sie genießt die Situation, kann sich richtig fallen lassen und lässt sich (m)oralisch tatsächlich über die Klippe bugsieren. Am Ende der Stunde war im Nebenzimmer Synchronpoppen mit ziemlich gleichzeitigen Finale männlicherseits zu vernehmen. Warum kann nicht jeder Clubtag so anfangen? Antwort: Weil es dann nichts Besonderes wäre!

Was 'Besonderes' war auch das anschl. Zimmer mit Lidia. An einem anderen Tag hat sich mich mal kurz vor dem Auschecken nett angesprochen, diesmal gehe ich zu ihr. Noch halb im Delirium vom Vorzimmer und fremdgesteuert, bemerkte ich ihre offenbar miserable Tageslaune zu spät

Nur wiederwillig möchte sie sich von den halterlosen Strümpfen entledigen, weil nicht rasiert. Ja klar und ich zieh vielleicht noch die Socken an, da hätte ich schon wieder gehen sollen. Langsam einkuscheln schaffen wir irgendwie nicht, Fingerabdrücke habe ich kaum hinterlassen. Dann wechseln wir halt gleich zur 1.Hauptdisziplin.

Der BBJ (Bayerische Blow Job) ist eher unangenehm und was an dem Wunsch, langsamer zu machen, so schwer sein kann, weiß der Geier (der Uhu wahrscheinlich auch nicht). Beim 5.Mal meint sie genervt, dass das 'so nie was wird' und langsam schon gar nicht. 'Ja was soll es denn werden?' Wenn, dann bitte aber erst am E n d e der CE, den Lösungsweg hätte ich auch gern selbst bestimmt und andersartig.

Irgendwann wird es mir zu blöd und bevor ich aus der Vorhaut fahre, packen wir lieber zusammen. Das war die miserabelste Performance eines Mädels in diesem Club bisher mit unterirdischem Kundenumgang. Wie immer habe ich 1 Stunde in Aussicht gestellt, wenn es passt. Wie sie sich die dann vorgestellt hätte, will ich gar nicht wissen – Niemals gar nie nicht und nimmer mehr!

Lidia hat sich einen Platz in meiner Hall Of Shame redlich verdient, immerhin der erst 3.ZA (nicht: Zungen-Anal!) in 4 Jahren. 50€ ärmer kann man sich aber trotzdem ruhig selbstkritisch Gedanken machen, wie groß die Selbstbeteiligung bei dem Malheur war, aber...

...nach 10 Sekunden in den Armen und Lippen von Kassandra kurz drauf im Folgezimmer ist sonnenklar: Null - Nothing – Zero! (Selbsteinsicht...) Allerdings versuche ich, mir einen nicht geld- aber vielleicht servicewerten Vorteil zu erschleichen, indem ich ohne konkreten Auftrag mal einen schönen Gruß vom Kollegen bestelle, mit dem sie die 2 Tage davor jeweils längere Zeit 'verbracht' hat. Es scheint zu funktionieren.

Merkwürdigerweise weiß sie meinen Namen und, obwohl sie den ganzen Nachmittag nicht zu sehen war, mit wem ich zimmern war (little sister is watching you?). Mit ihr ist etwas eingetreten, vor dem niemand, der auch ständig über die Stränge schlägt, gefeit ist.

Zum 1.Mal bin ich nicht sicher, ob ich mit eben diesem Mädel nicht doch schon mal zimmern war, Kassandra meint aber nicht und sie könnte sich bestimmt erinnern. Habe in meiner Buchhaltung angerufen, dort ist auch nichts bekannt. Den Grund für den fortschreitenden Verlust des Fickgedächtnisses und wie der bezeichnet wird, hab ich vergessen.*

Wie auch immer, mit Kassandra liegt wieder ein Spaßpaket, das sich sichtlich freut, dass wir 'endlich zum 1.Mal'(?) im Zimmer landen. Sie ist sehr umgänglich und mir zugewandt viel Geschmuse eröffnet eine schöne Stunde ohne Rumgezicke aber reichlich -ficke. Alle Stellungsbefehle werden gerne ausgeführt, ihre Lieblingsposition könnte sich Cowgirl pervers nennen, so von Muskeln genüsslich malträtiert wurde der Cowboy jedenfalls noch nie.

Beim AST erzählte sie mir noch, dass sie jetzt für ca.4 Monate Urlaub macht, weil ihre Muschi auch mal eine Pause braucht. Dass ihre Auszeit geplant ist, davon ist auszugehen, aber ob wegen des harten Stückes (Arbeit) bei meinem 3.Zimmer des Tages kurzfristig ein anderer Grund herhalten muss, hab ich mich nicht getraut, zu fragen

*Falzheimer?

Antwort erstellen         
Danke von