Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2017, 11:04   # 3218
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Da Gwambade Uhu war auch wieder in Richtung Hawaii unterwegs. Wegen Stauberatung das neue Navi mit Sprachsteuerung auf der Fahrt mitlaufen lassen. Sind schon ganz schön beängstigend intelligent geworden diese Dinger. Versuche ich doch diese Woche via Sprachsteuerung meinen Arbeitsplatz einzugeben. Keine Chance bei gefühlt 100 Versuchen das das Teil die Adresse versteht. Sage ich die Adresse Steinheilstr. 6 Ingolstadt ... Zack ... gefunden beim ersten Versuch. Ebenso bei allen anderen Adressen außerhalb des Sperrbezirks die der Uhu gerne anfährt. Adresse vom Arbeitsplatz: Keine Chance. Was will mir das Navi damit sagen? Arbeiten? Vergiss es! Fahr doch ins Hawaii dann verstehen wir uns ....

Am frühen Nachmittag aufgeschlagen. Noch wenige Mitbewerber um die Gunst der Mädels unterwegs. Die Couchen dodal umgestellt. Keine Couch steht mehr gegenüber einer anderen und eine zusätzliche Couch aus dem Kino hat einen neuen Platz gefunden. Sehr offen und psychologisch gut gelöst findet der Uhu. Wenn die Mädels auf den Couchen sitzen schauen sie in den Raum und sich nicht nur gegenseitig an. Es ist schwerer das "geschlossene Gesellschaften" entstehen. Für die weiblichen Gäste natürlich etwas gewöhnungsbedürftig und auch sehr überraschend. Nach dem Frühstück und einer ausgiebigen aussenpoolerei sucht der Uhu (ohne ein Navi zu benötigen) seinen Beobachtungsposten auf um das clubtreiben auf sich wirken zu lassen. So manches Topmädel das nicht sooooo aktiv auf Kundenfang geht ist heute wunderbar anzusprechen und zu einem Zimmergang zu überreden. Für andere wiederum ist der Uhu kpl. unsichtbar. Versteh einer die Mädels. Da ist nicht viel los aber statt mal eine Runde zu drehen, positive Signale auszusenden, vielleicht auch mal von Couch zu Couch zu wandern und mit den Jungs ein unverfängliches Gespräch zu führen aus dem sich zu einem sehr hohen Prozentsatz Cash flow für das Mädel ergibt schauen einige Mädels einfach ohne Gefühlsregung auf einer Couch sitzend ins Leere. Oh Mann. Schaut doch einfach mal wie Lisa08, Mila03 oder früher Delia das perfektioniert haben. Da ist nichts mit sitzen. Mit einem Lächeln und witzig nett ran an die Jungs, das vertreibt die Langeweile und füllt das Konto. Am Besten ist Anna 21. Setzt sich auf dem Beobachtungsposten neben den Uhu. Sagt kein Wort, schaut nicht links und nicht rechts. Der Uhu amüsiert sich, hält das aber sehr lange aus . Ein nettes Wort, ein Lächeln in Richtung Uhu, ein freundlicher Blick und ich stelle die Zimmerfrage ... nüscht. Statt dessen steht sie auf, sucht eine andere Couch auf um einen dort Sitzenden zu bequatschen, was nicht ins Zimmer führt ... tja, Falsche Entscheidung.

Auf der Nachbarcouch macht es sich ein sehr hübsches Mädel bequem das Uhu noch nicht aus der Nähe betrachtet hat. Uhu Beuteschema allemal. Der Uhu linst mal so rüber wie denn da die Körpersprache so ist heute. Würde passen. Ein freundliches Lächeln öffnet (Zimmer-)Türen. Wir kommunizieren nonverbal, sie kommt rüber auf den Beobachtungsposten und gefällt dem Uhu aus der Nähe noch fast noch besser. Gemmazimma. Antonia 11 ist schon eine sehr Hübsche. Anknutschen im Stehen. Streicheln, Küssen, kuscheln, schleckern, Uhu Verwöhnprogramm, keine Berührungsängste, sehr lecker das Mädel und fühlt sich sehr gut an. Leichte Abzüge beim Voltigieren ... da müssen wir den Rhythmus beim nächsten Mal noch perfektionieren. Ein lustiges Leckerschleckerkuschelzimmmer ... eine 2.

Der Uhu erobert wieder die Beobachtungscouch und erfreut sich am Spiel der Roten gegen die Gelbschwarzen, stärkt sich zwischendurch am Buffet. Hühnergröstl ... was ist denn das? Der Preiss würde wohl sagen Bratkartoffel mit Hühnerrestl drin. Gut ausschauen ist was anderes, genießbar ist es, gut ist auch was anderes. Die Alternative: Fleischpflanzerl und Reis ... nix für Uhus. So was machen wir jetzt noch mit dem angebrochenen Abend? Außer die schweren Gröstl verdauen .

So richtig anbieten tut sich grad nix. Ich wäre gerade versucht zu überlegen welches Mädel noch nicht so viele Zimmer heute hatte und dann ... aber nein. SIE sitzt gerade da. Etwas gewöhnungsbedürftig für SIE ohne ein Mädel vis a vis ... man weiß gar nicht mehr so recht wo man hinschauen soll. Der Uhu startet einen Frontalangriff. Gemmazimma, und das sowas von. Mit einigem Abstand, so in drei oder vier Wochen vielleicht, wenn ich diesem geilen Erlebnis geistig hinterhergehinkt bin, könnte ich vielleicht einen adäquaten Bericht verfassen. Uhu Verwöhnprogramm vom ALLERALLERALLERALLERALLERFEINSTEN. Alexa 03 ist einfach eine Wucht, für Uhus das optimale Mädel, in allen Kategorien einfach eine glatte 1. Herrlich das Mädel. Vielleicht sollte ich die Adresse Steinheilstr. 6, Ingolstadt einfach in meinen Navi-Favoriten unter „Alexa bring mich ins Paradies“ abspeichern?

Der Rest des Abends ist schnell erzählt. Je später der Abend desto mehr männliche Gäste schlagen auf. Es war aber nie so dass wirklich alle Klassemädels weggebucht gewesen wären. Mit momentan immer zwischen 30 und 40 und wirklich nur 2-3 dabei die für Uhus nicht kompatibel sind ist die Mädelsauswahl wirklich optimal. Darunter so Kracher wie Eli, Anna, Sarah, Antonia11, Rafaela, Alexa, Maja, Mila … der Wahnsinn eigentlich. Nur schade das Melissa, deren Anblick das Herz des Uhu freudig macht, im wohlverdienten Heimaturlaub ist. Wenn jetzt auch noch Sonja 04, Ada und Anja da wären müsste ich unter „Nachhause“ im Navi wohl die Hawaii-Adresse speichern …. oder unter „Arbeit“, oder unter „i wer narrisch“?

Auf ein Wiedersehen auf der Insel der Freuden ... ohne Wildschwein

Antwort erstellen         
Danke von