Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2016, 12:47   # 18
LeonsFriend
 
Mitglied seit 05.07.2008

Beiträge: 947


LeonsFriend ist offline
Zermürbungskrieg?

Moin,

ihr reibt Euch ganz schön an der Kondompflicht auf wie ich finde. Dabei gibt es längst ein praktisches Beispiel, nämlich die nach der Bayrischen Hygieneverordnung die eigentlich eine münchnerische ist, wie ich immer gerne behaupte. Und wie ist es hier heute bereits? Viele halten sich (zumindest in M dran), manche aber auch nicht. Sowohl DLs als auch Freier. So wird's dann eben auch woanders sein.

Und wie man das andet? Wie andet man denn das überfahren roter Ampeln mittlerweile? Richtig: Gar nicht! (Außer die Ampel hat einen Blitz) Seht Ihr heute im Straßenverkehr noch irgendwo "Bullen", die ihren Job machen? Selbst wenn man zu denen fährt und mitteilt, dass einem gerade ein Kleintransporter älterer Bauart mit vollständig defekter Rückbeleuchtung und gefährlicher Fahrweise aufgefallen ist (wie mir geschehen) und denen sogar noch das Kennzeichen nennt, reagieren die mit völligem Desinteresse. Eigene Erfahrung.

Und wie kontrolliert man Kondompflicht? Habt Ihr schon mal eine "Kontrolle" während des Aktes erlebt, während sie Dein Stück gerade im Mund hatte? Ich nicht. In all den Jahren nicht. Nicht mal meine Personalien wurden geprüft, als ich einmal bei einer Kontrolle in der Hofer zumindest anwesend war.

Ergo: Gibt es also zukünftig weiterhin Dinge die man darf und Dinge die man nicht darf. Und Dinge die man nicht darf denen nachgegangen wird und anderen nicht. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die neue Gesetzeslage als Grund dienen wird um genau das Kondompflicht betreffend zu ändern. Denke ich zumindest.

That's it

Keep on fuckin'
Leon's Friend
Antwort erstellen         
Danke von