Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2016, 15:18   # 16
Dyonie
 
Mitglied seit 19.12.2015

Beiträge: 9


Dyonie ist offline
Sexy und sympathisch

Hallo zusammen, ich hab Alexandra im Januar für eine Stunde besucht und war begeistert. Sie ist ein sehr hübsches und sympathisches Mädchen, spricht sehr gut Deutsch und bietet einen tollen Service.
Terminvereinbarung verlief problemlos über E-Mail. Als ich Tags darauf pünktlich an der Tür stand öffnete mir eine gut gelaunte Alexandra und bat mich mit Küsschen herein. Sie trug schwarze high heels und kommt damit schon auf knappe 1,80 Körpergröße... Sie ging vor mir her ins Zimmer und ich konnte schonmal einen Blick auf Ihren atemberaubenden Po werfen. Wir haben kurz das Geschäftliche geklärt und dann ging es kurz ab unter die Dusche. Zurück imZimmer ging es erstmal im Stehen mit gegenseitigem Erkunden los. Ihr Körper ist wirklich makellos. Zart, weiche Haut mit einem tollen Teint und schön fest an genau den richtigen Stellen. Ich bat zum Französisch und Sie kniete sich artig vor mich. Was für ein Anblick, wenn Sie dabei ab und zu aufschaut und Augenkontakt hält! Das Französisch ist wirklich sehr gut, ohne Handeinsatz, schön tief und mit Abwechslung. Anschließend begaben wir uns auf's Bett und ich revanchierte mich mit Körperküssen und kurzem Französisch bei Ihr. Sie schmeckt sehr gut und ist top gepflegt. Dann hat sie aufgesattelt und ich habe einfach den Anblick genossen. Sie fühlt sich sehr gut an und der Anblick wenn Sie auf einem Sitzt ist fast allein schon den Besuch wert. Kein überzogenes Gestöhne, sondern sanfte, wohlwollende Laute gab Sie dabei von sich. Anschließend haben wir in die Doggy gewechselt und haben uns langsam gesteigert. Sie geht gut mit und passte sich meinem Tempo an. Dieser Anblick war dann aber auf Dauer zu viel für mich und das Tütchen wurde voll gemacht. Sie ließ mich noch gemütlich ausspucken und bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Schöner AST (Sie kennt übrigens auch George Clooney nicht), nochmal duschen und nach etwas mehr als 60 min war ich wieder draußen. Eine tolle Frau, mit der sich die Zeit wirklich lohnt.
Antwort erstellen         
Danke von