Thema: Susis Treff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2014, 17:11   # 18
hifichris
 
Mitglied seit 16.09.2014

Beiträge: 32


hifichris ist offline
Talking Hausfrauenparty bei Susi.

Die Berichte hier im Forum haben mich davon überzeugt, dass Susi's Treff für mich eine Alternative sei.
Also heute um 11:00 Uhr dort angekommen, zufälliger Weise gleichzeitig mit einem anderen Herren. Susi macht auf - eine gut aussehende Dame mittleren Alters, mit schön gebräuntem Body, in knapp abgeschnittenen Jeans und BH. Sie kassiert den Obulus (100.-€) von jedem und zeigt uns Spinde und Duschen. Die Duschen sind sauber, es gibt reichlich Handtücher und Bademäntel, die Badeschlappen sind desinfiziert - wer dem dennoch nicht traut, kann selbst noch das Spray benutzen.
Ich komme nach oben und Susi zeigt mir den Weg in den Garten - dort kann man die herrliche Herbstsonne genießen. Dort beschäftigt sich einer der Herren schon mit Caro, einer Blondine, die offensichtlich schon reiferen Alters ist - später stellt sich heraus, dass sie so eine Art Stellvertreterin von Susi ist. Außer einigen Herren im Bademantel ist da auch noch der "Mann des Hauses", der zunächst nur das kleine, aber feine Kalt/warme Büfett betreut: Es gibt Schweinshaxen, Knödel, Kartoffelsalat, Wurstsalat, Tomaten mit Mozarella und Kuchen, Brezen und Brot. Man darf sich bedienen so oft man will.
Ich trinke kaffee, ein Mineralwasser, lege mich in die Sonne - Außer Susi und Cora ist noch eine dritte Frau mit draller Figur da, die mich aber nicht besonders anmacht. Irgend wann einmal, kurz vor zwölf - inzwischen sind noch mehre Herren eingetroffen und es haben sich auch schon Pärchen in die oberen Gemächer - sprich auf die große Spielwiese - begeben und dort beobachte ich durch den Vorhang ein munteres Treiben zu viert - kommt eine kleine weißhaarige Frau, die unter den Kleidern eine klasse Figur erahnen lässt. Die muss es sein. Ich frage Susi nach ihr und sie verspricht mir, sie auf mich anzusetzen, wenn sie vom Umziehen kommt. Ich muss etwas warten - inzwischen hat sich auf der großen Spielwiese eine Massenbewegung versammelt - mindestend fünf Herren und eben so viele Damen - einschließlich Susi - und dann kommt die Kleine, Viola heißt sie, und Ihre Figur ist noch besser als erhofft! Ich nehme sie auch gleich in Beschlag und wir gehen in den großen Spielraum - auf den Matratzen geht es munter zu und auch die Damen haben augenscheinlich Spaß an der Sache. Viola und ich räumen den Gynäkologischen Stuhl frei und ich beginne mit meiner Lieblingstätigkeit: Ich verwöhne sie ausgiebig zwischen den Beinen mit dem Mund und behandle gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brustwarzen. Die Frau genießt! Und während sie stöhnt und sich meinem Mund entgegenreckt, spüre ich, der ich vor dem Stuhl kniee, weibliche Hände an meinem besten Stück - eine geile Sache und ich muß die Hand wegschieben, will ich nicht vorzeitig zum Ende kommen. Schließlich hat Viola offensichtlich den Gipfel erreicht: Stöhnend und zuckend stemmt sie sich noch mal meinem Mund entgegen. Die Flüssigkeit, die ich zu schmecken kriege ist ganz nach meinem Gusto, doch Viola ist jetzt überempfindlich und wir wechseln auf einen inzwischen frei gewordenen Platz auf dem Lotterlager. Violas Französich ist hervorragend - und ehe ich es mich versehe, fülle ich den Gummi in ihrem Mund. Wir liegen noch etwas beisammen, streicheln uns und ich bewundere ihre perfekte Figur mit den prallen Naturbrüsten - die meisten Zwanzigjährigen würden sie um diese Figur beneiden!
Ich bin dann noch bis etwa 15:30 Uhr geblieben, habe noch ein- zweimal an dem fröhlichen Treiben teilgenommen, ohne zum Schuß zu kommen. Besonders Bemerkenswert eine dralle Schwarzhaarige, die mit ihrem Mann gekommen ist. Die Dame genießt es, in Doggystellng rangenommen zu werden und gleichzeitig einen fremden Schwanz zu lutschen - auch ich komme in den Genuss. Ich habe mich zwischendurch am Büffett gestärkt und mit mit einigen der Herren unterhalten - eine angenehm ruhige Atmosphäre herrschte hier, auch die Musik war nicht zu laut - und die beiden Schäferhunde, die zum Haus gehören waren mustergültig brav, wenn einer auch ein bisschen nach einem Knochen bettelte. Zum krönenden Abschluß ging ich noch mit einer älteren, etwas fülligen Dame nach oben, die mich mit Händen und Mund bis zum Absch(l)uss verwöhnte.
Fazit: Ein gelungener Nachmittag und ideal für Herren, die nicht auf "Junges Gemüse" stehen und keinen Wert auf Modelfiguren legen.
Wiederholungsgefahr: 100%

Antwort erstellen         
Danke von