Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2015, 14:27   # 271
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
ATLANTIS SMALL TALK

Ja, das ATLANTIS und seine Mädchen sind mir auch ans Herz gewachsen. Meinen letzten Bericht an den ich lange hingeschrieben habe, hab ich dann aus persönlichen Gründen nicht veröffentlicht, zu groß ist die Bindung an die besuchten Mädels gewesen. Deshalb mal etwas allgemein. War jetzt oft da und habe einen guten Eindruck von den Geschehnissen dort. Viele kennen den Club ja noch nicht. Mein Erstbesuch hatte damals genau zwei Gründe, ein Mädchen, die vom Hawaii zurück ins ATLANTIS ist und die ich sehr mag (auch wenn zwischenzeitlich sehr blond, und die Abwechslung und Neugierde auf Neues. Von mir in Schwabing aus ziemlich genau 20 km weiter als ins Hawaii aber wenn man dann vor Ort auftankt spart man 20 Cent pro Liter gegenüber der billigsten Tankstelle, sonst können es auch fast 40 Cent werden. Die eine Tankstelle direkt unterhalb des ATLANTIS ist immer offen und von hier noch die 100 Meter hoch ist auch die Abkürzung gegenüber der Naviroute. Bei gemütlicher Fahrt braucht man eine knappe Stunde für die 96 km. Aber vorsicht, ich hatte noch im Kopf bis Kufstein Süd vignettenfrei fahren zu dürfen, seit 1 1/2 Jahren aber Vignettenpflicht ab dem ersten Meter. Sonst wird es richtig teuer, laut Tankwart zwischen 450 € und 3.600 €.

Der Club eine gute Mischung aus sehr modern und zeitlosen Klassikern. Der Wellnessbereich im ersten Stock zum Beispiel tadellos durchgestylt, die großzügig bemessenen Zimmer (15 Stück) mit edlen Perserteppichen und sehr großen Betten. Auf dem Beamer beim Eingang läuft Sport, meist Fussball (Deutsch und Italienisch). Die Bar ist intern etwas "aufgeteilt", links die "böse" blonde Seite, rechts die "Guten". So wird mir das zumindest von der rechten Seite erläutert. Die blonde Emely flirtet mit mir. Vorsicht, halte Dich vor der fern höre ich mir danach an. Offenbar klar abgesteckt ist das Terrain im Club. Aber das klingt schlimmer als es ist. Ist wohl in jedem Club ähnlich.

Der Garten sehr schön und gemütlich mit überdachtem Essbereich und Grill. Draußen ist es wohl etwas lockerer mit der Animation. Im Barbereich ja untersagt. Aber weil oben oder draußen weniger Augen aufpassen geht es da leichter mit dem Flirten. Zwei brünette Mädels folgen mir aufgeregt in den Garten, sie betätscheln mich ganz fasziniert und zumindest eine meint sie sei schon verliebt. Da ticken die Uhren anders in den Tiroler Bergen. Da geht es manchmal schneller. Wir sitzen auf dem Aussensofa, eine Hübsche links, die andere rechts und fummeln und knutschen schon mal rum. Alles auf Initiative der Mädchen. Ich hätte ganz schön kalte Finger, die müsse ich doch wärmen meint die Eine und schiebt sich meine Hand unter ihr Höschen. Trocken ist anders denke ich mir nur und frage mich wie sie das gespielt hat. Was ich jetzt angerichtet hätte, sagt sie selbst und steckt mir süß lächelnd ihre Zunge in den Hals. Hier kann man es aushalten.

Barmann Peter hat alles im Griff. Die Mädels ordern hier sehr gerne Champagner, Flasche Moët 190 €. Dem Genießer blutet da das Herz. Immer das gleiche Ritual. Die Mädchen schlagen die Kohlensäure aus der Brause, dabei macht sich keine die Mühe den Strohhalm aus dem Papier zu holen. Dann wird mit Ginger Ale aufgegossen. Da würde es ein Asti für einen Bruchteil auch tun, so etwas gibt es hier aber natürlich nicht zu ordern. VIP-Suite kostet erstmal 155 € die Stunde statt normal 130 €. Dafür aber größer mit Whirlpool, eigener Sauna, Sofaecke, usw.. Eine halbe Flasche ist zusätzlich pro Stunde notwendig (ab 95 € aufwärts).

Die schlechte Nachricht, mit dem ganzen Schampus wird es ziemlich teuer, die gute, ich habe dafür keinen Cent für zahlreiche Extras bezahlt. Da ich nach dem dritten Besuch eine Freikarte bekam errechnet sich der Eintrittspreis neu mit 3 x 75 € / 4 = 56,25 €.

Das Essen wird auf Bestellung frisch zubereitet, ein Fleischgericht und ein vegetarisches Pastagericht ist die Regel. Die Wartezeit kann man sich mit einer heissgestellten Suppe versüßen. Ein kleines Dessert, Obstsalat oder ähnliches steht auch bereit. Alles sehr genießbar.

Fazit aus einigen Besuchen: sehr nette motivierte Mädchen, das ganze line up stets überdurchschnittlich ansehnlich ohne böse Ausreißer nach unten. Selbst der helvezier sollte hier fündig werden, zum Beispiel Mickey. So stelle ich mir die typische junge hübsche Schwedin vor, süß lächelnd, blond, sehr symphatisch und einen Hauch von Babyspeck, dass man was zum anfassen hat. Ich weiß wovon ich rede, war oft genug in Stockholm. Wie damals auch schon fürs Sunshine empfohlen, einfach mal rüber fahren und anschauen. Verdächtige Vignette bei Vorhandensein einer festen Partnerin danach ordentlich entfernen, am besten einen kleinen Spachtel einpacken.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von