Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2016, 14:06   # 36
Steinb2512ing
 
Mitglied seit 25.02.2016

Beiträge: 6


Steinb2512ing ist offline
Aleena , Leidenschaftlich und Geil

Ich habe Eure Berichte gelesen und kann sie auch nur bestätigen . Fast jeden Monat bin ich ca. ein mal bei der Kleinen und immer wieder ist es eine geile Stunde bei Ihr.
Es gibt kaum ein Mädchen , das besser und geiler Blasen kann , als wie Aleena .
Ich lasse sie immer solange Blasen , bis ich volles Rohr in ihrem Mund abspritze , danach saugt sie noch solange bis sie den letzten Tropfen hat und erst dann geht sie langsam ins Bad. . Sie bläst in allen Lagen , mal liegt sie vor mir , mal stehe ich und sie kniet vor mir und dann wieder liegt sie auf mir und ich lecke dabei ihre Muschi . Sie ist sehr flexible und es macht Ihr sichtlich viel Spaß einen Schwanz zu blasen .
Selbst Sie dabei zu zusehen ist schon ein Genuß .
Auch zum Ficken ist sie gut geeignet Besonders von Hinten lässt sie sich einen Schwanz reinschieben und man merkt an ihren Bewegungen wie sie es geniest. Auch dabei ist sie sehr flexible und macht alle Stellungen mit viel Leidenschaft mit . Ich ficke sie meist im Stehen von Hinten oder wenn die
Kleine auf alle Vier vor mir kniet . Ihre strammen , prallen Arschbacken laden mich dazu regelrecht ein .

Nach wie vor gebe ich Aleena für hervorragende Leistungen beim Blasen und Ficken die
volle Punktzahl und viele Bienchen . Und für alle Neuen , ACHTUNG es besteht absolute Suchtgefahr.
Der Preis liegt immer noch bei 120 Euro die Stunde ohne Zusatzkosten , und neuerdings gibt es zum Abschied einen Schokoriegel von ihr.
Noch eine Frage an Alle: Sie will abnehmen , somit werden Brüste und Arsch kleiner . Was meint Ihr dazu ?
Wirkt die Kleine mit einem strammen prallen Arsch und Brüsten nicht irgendwie geiler? Ich bin der Meinung, Sie sollte nicht abnehmen und so bleiben wie sie ist .
Antwort erstellen         
Danke von