Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2017, 20:01   # 5556
Dies ist Klaus
 
Mitglied seit 22.05.2016

Beiträge: 27


Dies ist Klaus ist offline
Die Stammbesetzung bereits in nicht unbeträchtlichem Maße wieder vor Ort. Fluktuation weitgehend Fehlanzeige. Da tut sich wenig. Zu wenig. Wenn mich jemand fragen würde. Entsprechend folgt nun ein weiterer gähnend langweiliger Bericht im hiesigen Fred. Sorry, Al. Dafür wenigstens kurz. Wie der ganze Zwischenstopp.

Maja währenddessen am Rande der Vollbeschäftigung. Immer ja auch irgendwie ein sich selbst verstärkender Prozess. Von wegen so viele Stecher können nicht irren. Und überhaupt, diese schnuckelige Prinzessin will dann doch jeder mal genagelt haben. Ein Lächeln, ein leicht koketter Blick seitlich nach unten. Sie weiß, was wirkt.

Auf dem Zimmer vereinten sich alle Unarten dieses Ladens in einem. So vor kurzem ein Kollege. Oder wenigstens so ähnlich. Da sehr viel dran. Doch sie erweitert das Spektrum noch um bis dahin ungehörte zusätzliche Unsitten. Ihr Management dürfte es erfreuen. Den gemeinen Stecher eher weniger. Beschwerden an der Rezeption im ColA jedoch reine Zeitverschwendung. Schon mehr als ausreichend durchexerziert. Also gelassen. Vielleicht ein Fehler.

Carolin kreuzt meinen Weg. Warum nicht. Gradliniger Smalltalk. Ihre Zunge wird ausgiebig eingesetzt. Also nicht beim Reden. Sondern sonst so. Ich mag es ja eigentlich lieber etwas subtiler und zurückhaltender. Aber besser als gar nicht. Blasen in Ordnung. Lecken ausgiebig. Ficken ohne Höhen und Tiefen. Hoffe, der Ausdruck wird mir verziehen. Sie zu jedem Zeitpunkt engagiert dabei. Wenn auch nicht ganz mein Fall. Solide Leistung ohne Schnörkel. Und jegliche Diskussionen.

Antwort erstellen         
Danke von