Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2014, 12:20   # 47
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Supermann, bist Du echt so naiv, daß Du Clubwerbung Glauben schenkst?

Ich finde das mit der maßlosen Übertreibung in der Werbung auch überhaupt nicht gut und will keinesfalls den Club verteidigen.

Aber leider ist so eine Übertreibung heute schon "Standard". Angefangen hat seinerzeit Dein "Lieblingsclub" Acapulco mit der Scheiße, via Newsletter zu behaupten, sie hätten täglich über 100 Frauen. In besten Zeiten, als der Laden proppevoll war am WE, waren es dort am WE vielleicht 70, max. 80 Frauen, tagsüber unter der Woche natürlich nichtmal die Hälfte der versprochenen 100. Dann zog das Magnum mit der Werbung nach. Da das PHG mittlerweile den gleichen Betreiber wie das Magnum haben soll, wundert es mich nicht wirklich, daß die auch mit dem Mist anfangen.

Wie kannst Du glauben, wenn Du an einem Donnerstag dort bist und dann auch noch um die Mittagszeit, dort wirklich 100 Frauen vorzufinden? Das PHG ist ein "Nachtclub", erst recht jetzt, da sie täglich bis 05:00 morgens geöffnet haben. Es war schon früher so, daß die interessanten Frauen dort meist erst nach 18/20 Uhr und manchmal noch später erschienen. Vor kurzem war ich samstags im PHG und da waren am Abend ca. 40 Frauen da. Ist nicht viel, klar, das hab ich dort auch schon ganz anders erlebt. Es reichte aber für die anwesende Anzahl von Gästen allemal. Die Frauen wollen ja auch finanziell "überleben" lebe. Rechtfertigt aber natürlich nicht die maßlos übertriebene Werbung.

Den Gipfel schießt mitterweile das Dolce Vita ab. Die hatten für ihre letzte Party 120 Frauen versprochen. Wer den Club kennt, weiß, daß der so winzig ist, daß die da nichtmal reinpassen würden.

Achja, das in Kürze eröffende Oceans in Düsseldorf hat in der Vorankündigung 200 Frauen verspochen.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die meisten Frauen gibt es immer noch im Golden Time, was sich auch in naher Zukunft nicht ändern dürfte, da es im GT auch die meisten Gäste gibt.

P.S.: Zähl doch bitte mal am Samstag im Acapulco nach. Ob dann wirklich 100 Frauen dort sind, wie es der Newsletter für die Party verspricht. Wetten, daß die auch weit davon abweichen?

Preise für die Girls: 50 für 30 min, 75 für 60 min. und dann wieder von vorne, d.H. 125 für 1,5 Stunden.
Stimmt nicht. 50/25/25/25 etc.

Parkplatz vor dem Haus. Anonyme Parkplätze nur beim Baustoffhandel in der dahinter. Keine Ahnung, ob der Abends geschlossen ist. Ansonsten ist es schwer mit einem Firmenwagen unauffällig in der Nähe zu parken.
Rund ums PHG sind - keine Ahnung, wieviele es genau sind - ~60-80 freie Parkplätze. Wer soll Dich da sehen? Passanten gibt's da keine. Der Parkplatz ist von den Straßen nicht einsehbar. Wer an der Parkplatz-Einfahrt vorbeifährt, hat keine Zeit, genau hineinzusehen. Ansonsten sehen Dich/Dein Auto höchstens die Leute, die aus dem gleichen Grund da sind wie Du. Es wird ja keiner hinfahren, nur um zu schauen, welche Autos da geparkt sind.

Antwort erstellen         
Danke von