Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2012, 12:43   # 57
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Thumbs up Zimmerservice im Babylon

Anfang September an einem Freitagabend fuhren ich und ein Kollege mal wieder ins Babylon. Warum auch nicht? Nach dem üblichen Einchecken wurden wir am Empfang von Cheffe mit: „Nur bekannte Gesichter!“ begrüßt. Für einen Freitagabend war es noch ziemlich leer, aber die Anwesenden waren mir fast alle bekannt. Es sollte an diesem Abend kaum Langeweile aufkommen. Es waren auch einige neue Mädels anwesend. Eine fiel mir sofort ins Auge. Also nutzte ich die nächst Beste Gelegenheit um sie anzusprechen. Was mir dann auch an der Theke gelang.

Ihr Name ist Carla, 25 Jahre alt, sie kommt aus Rumänien, hat eine schlanke Figur, Schulterlange schwarze Haare, 75b Cups, und ist ca. 166groß. Und hat einen süßen Arsch.
https://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/158.php

Zu meiner Verwunderung sprach sie sehr gut Deutsch, was ja nicht immer so der Fall ist. Nachdem wir uns ein bisschen angefreundet hatten, folgten die ersten heißen Küsse an der Theke. Kurze Zeit später nahm ich sie bei der Hand und ging mit ihr zur Treppe hoch zum Zimmer.

Neuerdings gibt es für die Zimmer auch Schlüssel. Also musste sie noch mal runter um ihn zu holen. Um keine Zeit zu verlieren, breitete ich schon mal das Laken auf dem Bett aus. Nachdem ich dies getan hatte hörte ich hinter mir ein „THANK YOU! VERY NICE FROM YOU“.
Ich wusste erst gar nicht was ich davon halten sollte. Hinter mir stand Arielle mit einem Gast. Des Rätsels Lösung war das ich im falschem Zimmer war. Es war eine so lustige Situation, dass ich und die anderen darüber lachen mussten. Nachdem ich dann endlich mit Carla im Richtigen Zimmer landete, war gar nicht an Sex zu denken. Schon beim Küssen mussten wir beide immer wieder über diese lustige Situation lachen. Dann endlich nach ca.10min siegte die Geilheit und wir konnten uns wieder auf das wesentliche konzentrieren. Nach einer Stunde leidenschaftlichem Sex mit ihr, ging ich erstmal Duschen.

Danach traf ich meinen Kollegen an Theke wieder. Ich erzählte ihm von dem lustigen Vorfall. Er lachte und sagte: „Hättest ja wenigstens noch den Mülleimer leer machen können, wenn du hier schon einen auf Page machst.“
Dieser verschwand dann kurze Zeit später auch mit einem der Mädels aufs Zimmer. Ich hatte auch noch nicht genug. Also ging ich etwas später auch noch mal mit Reni aufs Zimmer.

Reni kommt aus Ungarn, 20 Jahre alt, hat schwarze lange Haare, ca.172 groß, 75b Cups.
https://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/134.php

Leider spricht Reni kaum Deutsch. Aber auf dem Zimmer wusste sie genau was zu tun ist.(Und diesmal war ich im richtigen Zimmer). Leidenschaftliches Küssen und super Französisch. Das machte sie so geil, dass ich schon nach einer halben Stunde gekommen bin.
Nach diesem schönen zweiten Zimmer, ließ ich mir von ihr unten noch ein Handtuch zum Duschen geben.
Als ich geduscht hatte ging ich zurück zur Bar um noch etwas zu trinken. Da mein Kumpel noch nicht zurück war, und im Club kaum noch was los war, gesellte ich mich zu Carla. Wir beide lachten noch über das falsche Zimmer. Später kam auch mein Kumpel wieder zum vorschein.
In den frühen Morgen Stunden verließ ich dann mit meinem Kumpel hoch zufrieden das Babylon.
Antwort erstellen         
Danke von