Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2015, 20:54   # 67
petzi100
 
Benutzerbild von petzi100
 
Mitglied seit 20.09.2013

Beiträge: 47


petzi100 ist offline
Jasmin-Tabaris - , Klagenfurt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Jasmin-Tabaris
Nationalität:Ungarn
Sprachkenntnisseeutsch, Englisch, Ungarisch
Telefonnummer:068860721489
Das biete ich an:Erotische Massagen, Küssen, Natur Französisch, Französisch bei Dir, Französisch bei mir, Griechisch bei Dir, Facesitting, Lesben/Paare, Vibratorspiele, Bestrafung, Lack, Leder, Latex, Fußerotik, Natursekt, Rollenspiele, Fesselspiele, Fingerspiele, Busenerotik, Mundvollendung, Körpervollendung, Gesichtsvollendung



-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Grüß Euch,
Lange schon reizt mich Jasmin, jetzt hatte ich mal die Möglichkeit und die Zeit mich ihr zu widmen.
Also auf ins Tabaris, war schon längere Zeit nicht mehr dort und stellte zu meinem Erfreuen fest das dieses dämliche Drehkreuz deaktiviert wurde(hatte schon vorsorglich Kleingeld eingesteckt)!
Also auf zu Jasmin, geläutet und festgestellt das sie besser aussieht als auf den Fotos, irgendwie weniger " brav" wenn man so sagen kann.
Wir einigten uns für 100 die halbe Stunde und dann ab unter die Dusche.
Als ich zurück kam war sie schon am Bett und zeigte mir ich soll mich auf den Rücken legen. Machte sich dann neben mir im knien bequem und begann mich französisch zu verwöhnen. Ich hatte zuerst ein wenig Panik das es nix werden wird weil ich nicht wirklich den besten Tag hatte.
Aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Sie machte es so gut das ich selber überrascht war wie schnell aus klein gross wurde und auch so blieb.
Dann den Gummi drüber und im Doggy mal zu ficken begonnen.
Mit ein paar Stellungswechsel das Ganze dann in der Missio zu Ende gebracht.
Alles in allem ein gut investierter Grüner obwohl beim Sex nicht mehr das Feeling aufkommt als beim Blowjob.
Sie passt irrsinnig auf was man tut vor allem wenn man sie von hinten fickt lässt sie einen keine Sekunde aus den Augen, und das nicht deswegen weil sie Spass dran hat zu sehen wie sie gefickt wird.
Ich hab das deswegen gemerkt weil halt nach einer gewissen Zeit eine gewisse Trockenheit aufgekommen ist und ich mit etwas Spucke nachhelfen wollte.
Wow da is sie gleich richtig bös geworden.
Hat sich aber dann doch wieder beruhigt weil passiert wars eh schon.
Es war aber im Grossen und Ganzen ok und ich würd auch wieder hingehen.
Ich schätze sie auch so ein das wenn man öfter zu ihr geht sie weit mehr aus sich herrausgeht also sicher ausbaufähig ist. Und sie ist ja auch immer wieder da!!
Hoffe euch ein wenig bei euer Entscheidung geholfen zu haben.

So long Petzi

----------------------

Weitere Berichte zu "Jasmin-Tabaris" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen