Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2017, 18:03   # 747
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger, MÜSSEN auf jeden Fall bestraft werden und gehören weggesperrt und wieder zurück.
Bomba!? Hast Fieber? Was ist denn mit dir los? Das war doch vor ein paar Wochen noch pfui-bäh-iiieh!

Dumm nur, dass in den Gefängnissen kein Platz ist und die deswegen alle trotzdem draussen frei herumlaufen, und abtauchen

Ich bin nur dagegen, dass pauschal alle Flüchtlinge in einen Topf geworfen werden und quasi per Quote (Obergrenze) darüber entschieden wird, wer bleiben darf oder nicht.
Da bist ja dann schon fast an der Wirklichkeit dran.

Afrika hat ~1.3 Milliarden Einwohner. Wenn da nur die 5% hierher "flüchten", die es zu hause wegen nicht lesen/schreiben/arbeiten zu nichts bringen, dann sind irgendwann 65 Mio hier in Europa, und weil einige vernünftige Staaten Njet sagen und es bei uns die überlastetste Verwaltung und das vollste soziale Füllhorn gibt, zum größten Teil hier in D.

Meine andere Theorie zum islamischen Gesellschaftsmodell, nach dem bis zu 3/8=37.5% im eigenen Gesellschaftsystem überflüssige "Abfallmänner" in Nachbarstaaten herumislamieren, hast ja sicher auch schon gelesen.

Irgendwo in der Mitte zwischen diesen beiden Zahlen werden die echten Werte liegen.

Wir haben 82 Mio Einwohner, ein Erwerbstätiger finanziert schon fast zwei Rentner, trotzdem bröseln die Schulen, sind die Krankenhäuser in der Hygiene nur im EU-Mittelfeld, die Staßen bucklig die Pflegeheime eklig und die Flughäfen nie fertig.

Soll in Zukunft dann noch jeder erwerbstätige zwei von den fundamental gestörten durchfüttern?

Dann brauchen wir jetzt am besten noch den totalen Polizeistaat, weil unserer Executive ja derzeit mit
MÜSSEN auf jeden Fall bestraft werden
schon total überlastet sind. Die Fälle wo die wieder auf freien Fuß gesetzt werden, weil Bewährung beim ersten Mal (wo er sich mit dieser Identität erwischen lassen hat), sind Legion. Die Fälle mit runzeligen, verlebten "18"-jährigen, die das Jugendstrafrecht in Anspruch nehmen, auch.

In einem Nachbarstaat, wo der öffentliche Diskurs noch nicht mittels political correctness erstickt wurde, schaut das so aus: https://bazonline.ch/schweiz/erschre...story/24106713
und da ich uns in Deutschland nicht für schlauer, dafür aber für totgesparter und föderaler halte, schaut es eher noch schlimmer aus.

Das hätte man Anfang 2016 diskutieren können, aber da war man für Luft holen oder das Wort Aber... ja schon ein Nahdsi.

Nach zwei Jahren kann man auch sagen, dass unsere Industrie gar nicht glücklich mit den Ärzten und Ingenieuren ist, die man für einfachste Sachen nicht brauchen kann.

Der Fachkräftemangel müsste längst beseitigt sein, oder?

Sag mir mal wie das alles OHNE Obergrenze gehen soll.

Und dann noch ein kleine Denksportaufgabe:
Wenn die Obergrenze kommt und größer als Null ist, wieviele von den Taugenichtsen/Glücksrittern/Bumstern macht sich dann trotzdem auf den Weg, weil er denkt, dass er beim Kontingent schon dabei sein wird?
Schau nach Coquelles zum Eurotunnel!
Alles was anders als Nein heisst, sorgt für volle Lager bei den Schlepperbanden! So wie die halbindustrielle Flüchtlingsretterei vor der libyschen Küste für viele Tote gesorgt hat.

dass pauschal alle Flüchtlinge in einen Topf geworfen werden
Was erwartest du denn von der Bevölkerung, wenn ihr wirklich alles was von draussen kommt oder im Mittelmeer von NGOs aus dem selbst zerstochenen Schlauchboot gefischt wurde, als "Flüchtling" untergeschoben wird?
Wären nur Flüchtlinge hier, hätte kein Marokkaner in einen Weihnachtsmarkt fahren können, in Marokko gibt es nämlich keinen Krieg.

Die Linke/politisch korrekte/Gutmenschenseite hatte jetzt zwei Jahre Party, aber den Menschen ausserhalb der Linksblase taugt das Ergebnis nicht, es war nur ein Traum.

Jetzt kommt halt der backlash, deal with it.
Sollte es Anfang 2018 Neuwahlen geben, dann wird es eher noch schlimmer (denk nicht, dass mir das gefällt, meine Freundin hat deutlich sichtbaren Migrationshintergrund).

Zum Mitschreiben: Ich bin genau gegen eine Gruppe, die, die die meisten Probleme macht. Die, die man einfachst herausfiltern könnte (männlich, vorhautlos, keine Papiere). Die, die hier alle Regeln mißachtet und die Polizei für harmlos hält, weil sie im Knast nicht geschlagen werden, die die die Richter verlachen,
weil man "bein ersten Mal" sowieso nur Bewährung bekommt.

Die muss rückstandsfrei weg, weil sonst dieser Staat kaputt geht, weil sich sonst jeder fragt, warum er Steuern und Sozialabgaben zahlt.
Und das muss öffentlich geschehen, und man sollte viele Videos von weinenden ausgewiesenen Bumstern auf Youtube und FaceBook posten, denn das ist der Ort wo die anfangen vom bedingungslosen Grundeinkommen in Deutschland zu träumen.

Und die tatsächlichen wertvollen Einzelfälle, die kann der geneigte Linke immer noch per Bürgschaft hierherholen (so wie das jeder asiaphile ältere Herr mit seiner Katalogbraut macht). Macht aber keiner, weil er die Kosten für sein politisch korrekt beruhigtes Gutmenschengewissen dann nicht der Allgemeinheit aufdrücken kann.
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.

Danke von