Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2006, 04:19   # 155
sss
 
Mitglied seit 16.09.2003

Beiträge: 128


sss ist offline
Könnt ihr nicht Rechnen???

Leider muss ich euch sagen ihr könnt nicht rechnen, oder seid ihr alles Möchtegern die damit Prahlen wollen das sie einmal im schloss waren,
wenn ich nämlich ins Puff gehe, will ich ficken und nicht essen davon abgesehen kann ich mir für 130€ in den feinsten Restaurants den Magen voll stopfen bis er Platzt, z.b. im La Co Klagenfurt sind die Mädchen sehr Hübsch, sauber, und bestimmt auch nicht Dümmer als im schloss, oder Glaubt ihr die müssen im Schloss zuerst studieren das sie dort Ficken dürfen, oder macht das Ambiente schlau? Nur! Im La Co Zahle ich für eine Std. 130€ leg noch 50€ Drauf dann bekomme ich auch FO Zahle noch ein 1/2 Flasche Sekt 55€ unterhalte mich schön Trinke dabei noch 10 Getränke kosten alkoholfreie a 5€=50€ alkoholische a 8€=80€ dann bin ich bei 275-305€ da bleiben noch immer 130€ Minimum in Relation zum Schloss! Mit dem Geld kann ich noch eine Std. Ficken oder eine 1/2 Std. 70€ und mir bleiben noch immer 60€ zum Essen!Stellt sich nur noch die Frage habt ihr lieber einmal Essen oder zweimal Ficken? Und auch die Zimmer sind sehr schön und Gepflegt, oder steht er euch besser wenn ihr euch beim ficken Teure Antikmöbel anschaut!
Antwort erstellen