Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2017, 12:31   # 54
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Zitat von Billigstecher90
Milena

Diese Frau hat es drauf! Korrekter Service, kobert nicht nacht, bläst extrem gut und man hat wirklich den Eindruck, dass sie ein gewisses Potenzial an Naturgeilheit in sich trägt. Hält beim Sex gut gegen und besorgt es einem richtig.
Attraktiver Body, kleine Naturbrüste, schlanker Körper und ein Lächeln im Gesicht. Was will man mehr?
Ich hab mich immer wieder dagegen gewehrt, weil es die AO-Infos zu ihr gibt. Wir sind uns einige Male im Club begegnet und haben rumgespaßt, ich war aber immer mit anderen auf Zimmer. Vor ein paar Tagen konnte ich nicht widerstehen und bin mit ihr. Sie sitzt ja immer auf dem ersten Barhocker am Eingang.

Um es kurz zu sagen: Das war eine sehr sehr gute Entscheidung. Sie hat es wirklich drauf. Die weiß wie Sex geht, was die Männer mögen, macht einen ordentlichen Job, vom Blasen bis zu verschiedenen Stellungen. Von "ich habe Hunger" vorm Blasen (sie saß, ich stand noch), bis "komm in meine enge Muschi". Und sie bewegt sich gut, dass es eine Augenweide ist.
Sie hat kaum Berührungsängste und auch bei dieser Standardnummer ohne Extras eine klasse Leistung.

Mache ich sicher wieder... trotz aller Bedenken.
Antwort erstellen         
Danke von