Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2017, 11:33   # 22
Austin-Powers
 
Mitglied seit 27.01.2003

Beiträge: 89


Austin-Powers ist offline
Wink hmmm ok :-)

Kamaidreiber,

Pflicht is nur eins auf dieser Welt, und zwar irgendwann ins Gras zu beißen :-).

Klar dass man Dich drängt nen Orangensaftnullachtfuchzehnfakecoctail auszugeben. Musst aber nicht.
Ich mach das so, 1. Hab ich die Handynummern einiger Mädels, ich weiß wenn sie da sind, mache vorher was aus. 2. Natürlich gebe ich dann freiwillig gern ein Getränk aus wenn ich unten sitze und trinke selber auch was. Das Mädel bzw. die Mädels müssen nachher auf dem Zimmer genug schwitzen mit mir :-). Das muss aber kein Coctail sein sondern wenn das Mädl lieber ne Cola will oder nen Kaffee dann ist das auch recht. Ich gebe das aus wenn ich das will, entsprechendes Trinkgeld für Barchefin oder Chef regelt die Sache und schon wird aus dem Fake Coctail der eh in der Ecke steht was sinnvolles. Man könnte es also eher als Pflicht Getränk oder Trinkgeld für die Bar ansehen.

Quatscht doch einfach nen 4eyes mit der Chefdame und fragt. Letztlich ist eh alles nur ne Provisionssache und es geht nur um den Teuro oder die Krone :-).
Das klappt vielleicht nicht in jedem Club, aber wo man Stammkunde ist zu 120%.

Generell hab ich auch kein Problem im z.B. La Luna paar € für Getränke raus zu ballern von der Grundeinstellung her schon nicht. Ich spare genug mit meinen Einkäufen :-). Sinnvoll solls nur sein. Mir wurscht ob der Kaffee dann für die Dame teurer ist, letztlich entscheidet das Trinkgeld und auch das auf dem Zimmer für das / die Mädels.

Ich seh CZ Bumsi Tour nicht als Sparmaßnahme, ich sehs nicht ein in MUC oder LA zwischen 130 und 200€ für ne Stunde abzudrücken. Jetzt nachdem dann das neue Prostitutengesetz raus ist geht die Sache eh den Bach runter alles wird kastriert und teurer. Würd mich nicht wundern wenn die Preise in D von 150 auf 180 bis 190€/H ansteigen werden. Viele Ladies insbesondere Kaufmich&Co verschwinden ganz. Die Strafen werden zu empfindlich, auch für Kunden!

Ich sehe CZ derzeit als die beste Alternative, ich hau dort auch meine 150€ oder mehr beim Besuch raus, das ist absolut ok. Dafür hab ich aber auch 2-3 Stunden Spaß und gönn mir meist nen Dreier. Befriedigung pur. 2x im Jahr steht eh Thailand an, das Paradies wenn man es richtig anstellt und nicht für xxx zahlen muss.

Wie man in den Wald hineinruft so...

Also lasst es euch gut gehen, redet mehr und fragt doch einfach öfter mal nach bei den Damen.
Aktzeptiert auch ne Ablehnung, wenn der Schnacksldibums gut ist was solls :-).

LG
Alex
Antwort erstellen         
Danke von